5.0 von 5 Sternen Sehr schön
Die Weltkarte ist ein wunderschöner Blickfang. Die großen Stadte alle drauf und Reiseziele können gesteckt werden.
Toll gearbeitet. Man sieht nicht das die Karte auf Kork ist.
Veröffentlicht am 13. Februar 2012 von Beate

2.0 von 5 Sternen sieht hübsch aus
sieht sehr hübsch aus, genau wie auf dem bild. allerdings hat sich die Pinnwand verzogen nachdem sie eine Nacht an der Wand hing, sodass nun eine Welle drin ist und sie nicht mehr plan auf der wand aufliegt, wirklich sehr sehr schade da sie mir ansonsten gut gefällt
Vor 5 Monaten von Toni veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: National Geographic Weltkarte auf Kork-Pinnwand (Landkarte)
Toll gearbeitet. Man sieht nicht das die Karte auf Kork ist.

4.0 von 5 Sternen Karte ist ein wundervolles geschenk :), 28. November 2012
Habe die Pinnwandkarte für meinen Freund gekauft und sie ist sehr schön. allerdings geht das Bild, das als Poster nur aufgeklebt wurde (trotzdem wundervolle verarbeitung) sehr schnell kaputt, wenn man die Ziele abstecken will. Daher lasse ich ihn das machen, dann merkt keiner, dass ich da 4 Löcher reingemacht habe.
Ansonsten: Jederzeit wieder!

Es wurde sehr sehr schnell geliefert, war sehr gut eingepackt etc ;)

5.0 von 5 Sternen Klassisch, schlicht und hochwertig, 29. März 2014
Es ist eine wunderschöne Weltkarte, die mich durch ihre Schlichtheit überzeugt hat. Nicht zu bunt, nicht zu sehr auf antik gemacht, sondern ein geschmackvolles Mittelmaß. Die Verarbeitung ist gut und hochwertig - die Karte glatt aufgeklebt. Es sind sogar Fähnchen mit dabei gewesen, was gar nicht angegeben war. Für diesen Preis wirklich ein angemessenes Angebot und ein wunderbares Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 21. August 2014
Ich bin vollstens zufrieden mit dem Produkt. Der Artikel kam pünktlich und entsprechend verpackt an.
Ich würde es sofort wieder bestellen!

Die Karte wirkt überhaupt nicht billig.
Sie ist sehr detailreich und die Auflösung ist sehr gut. Ich würde aber noch Stecknadeln dazukaufen, da die Fähnchen relativ groß sind und würden ein unschönes Bild machen, wenn man lauter übergroße Fähnchen in ganz Mitteleuropa stecken hat ;)

Ich zB habe nur ein Fähnchen in meinem Land stecken und in den Ländern in die ich gereist bin habe ich kleine rote Stecknadeln. Das sieht optisch viel ansprechender aus...aber das war nur ein kleiner Tipp am Rande ;)

MfG

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung = super, 14. August 2014
Die Karte ist für den Preis wirklich toll.
War schnell da und vernünftig eingepackt.
Sie sieht wirklich toll aus und einige bunte Fähnchen waren schon mitgeliefert.
Die Landkarte an sich ist auf eine Wellpappe geklebt hinter der dann Kork ist, wenn man ganz genau von der Seite guckt kann man die Wellen leicht sehen - ist aber wirklich nicht tragisch.

2.0 von 5 Sternen sieht hübsch aus, 2. April 2014

5.0 von 5 Sternen super Geschenk, 25. Januar 2014
Die Karte hält was sie verspricht, war ein tolles Geschenk und macht sich jetzt super an der Wand. Auch die Qualität war wie erwartet, nur zu empfehlen - vor allem bei dem Preis.

5.0 von 5 Sternen Super gemacht, 23. Juli 2014
Die Karte sieht einfach klasse aus. Umfasst von einem schönen "Holz" Rahmen sieht man auch die Korkrückseite nicht. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 29. August 2014
Die Karte sieht aus wie auf dem Bild. Wie erwartet ist sie sehr schön. Kork wirkt einigermaßen stabil. Die Größe der Karte passt genau.

National Geographic Weltkarte auf Kork-Pinnwand
National Geographic Weltkarte auf Kork-Pinnwand von National Geographic (Landkarte - 23. November 2011)