Format: Broschiert|Ändern

am 8. Oktober 2013
Habe die Tour in Berlin mitgemacht und wollte mir noch detaillerte Informationen dazu besorgen. Daher hatte ich das Buch bestellt.
Wobei Buch kann man es nicht nennen. Hätte mir mehr von erwartet. Alle wichtigen Informationen stehen aber drin!
am 16. Oktober 2014
Habe das kleine Heftchen als Geschenk zum Museumsgutschein gekauft.
Das macht wirklich neugierig auf die Führung der Berliner Unterwelten.

Da waren die 5€ wirklich gut investiert
am 11. November 2014
für den Kindel, damit Unterwelten in S/W, ich freue mich, mal vor Ort dorthin zu gehen.. Den Führer(rr, har har, Ironie) immer dabei..
am 15. März 2013
Ich habe dieses Buch gemeinsam mit Eintrittskarten verschenkt und kam damit sehr gut an. Es ist spannend, informativ und erlebnisreich.
am 27. Oktober 2012
Das Heft zur Tour war als Vorbereitung zur Tour gedacht und hat sich als eindrucksvolle Vorbereitung erwiesen. Sehr schön aufgebaut, bebildert und beschrieben.