5.0 von 5 Sternen So genial, 5. März 2014
Jetzt lese ich schon hunderte von Büchern über das neue Denken und hier steht alles auf ein paar Seiten zusammengefasst. Von mir zehn Sterne

5.0 von 5 Sternen Kybalion 2, 26. März 2014
Ein absolutes Muss für alle, die mehr über die sieben hermetischen Prinzipien und ihre Anwendung wissen möchten. Wir selbst setzen die Ursachen für das, was geschieht. Wie schön ist es, wenn wir erkennen und begreifen, dass wir durch liebevolle Gedanken und Gefühle liebevolle Ursachen setzen und somit ein erfreulicheres Leben führen können.
Es gibt so vieles in diesem Werk, das uns auf unserem Lebensweg weiterhilft. Sehr empfehlenswert, ein Schatz! Dankeschön.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswertes Buch, 1. Juni 2014
Dies war mein erstes Buch von W.W. Atkinson und es hat mich sehr erstaunt, welches auch heute noch gültige Wissen er weitergegeben hat.

Es war mein erstes, aber definitiv nicht mein letztes Buch von Atkinson, dass ich gelesen habe bzw. werde.

Kann ich jedem empfehlen, der auf verständliche Art und Weise mehr über die Zusammenhänge und Hintergründe
erfahren möchte.

5.0 von 5 Sternen Kybalon 2, 4. Mai 2014
Einfach nur klaasse dieses E-bock. Super Super
Immer wieder kann ich nur empfehlen dieses Buch zu lesen.
Sehr wertvoll sehr viel Aufklärung was die Gedanken zu denken für ein persönlich bedeutet.

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für Menschen die suchen., 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kybalion 2 - Die geheimen Kammern des Wissens: Die verlorenen Manuskripte (Broschiert)
Dieses Buch sollte Pflichtlektüre in unseren Schulen werden, denn dann würde den Kindern etwas für`s Leben gegeben womit sie später auch was anfangen können. Das Buch ist ein Muss.
Von Herzen Dank für dieses Werk

Was ich allerdings schade finde (und das ist meine persönliche Meinung), die Schrift und der Abstand der Zeilen lässt das Buch schwer lesen. Vielleicht sollte das zukünftig für so wertvolle Texte bedacht sein.

4.0 von 5 Sternen mal was anderes, 12. Oktober 2014
tolles buch, neue erkentnisse erworben, alle bücher der Serie sollten gelesen werden, gut verständlich und einfach zu lesen auch für anfänger

5.0 von 5 Sternen lesenswert, 30. August 2013
Meine Vorfreude, auf Teil 2 des Kybalion, war gross und ich wurde nicht enttäuscht.
Es macht absolut Sinn, und kann unabhängig des legendären "Kybalion" gelesen werden.

5.0 von 5 Sternen Interessant, 30. Mai 2014
Der Artikel entsprach meiner Erwartung, die Belieferung war prompt und problemlos. Ich bin rundum zufrieden und kann eine Empfehlung ohne Einschränkung aussprechen. Alles o.k.!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. Januar 2014
Dieses Buch kann ich empfehlen, es lässt sich leicht lesen und hat mir gut gefallen. Man muss nicht unbedingt den ersten Teil gelesen haben, aber ein wenig Vorkenntnisse über die Kybalien sollte man doch haben. Danke!

5.0 von 5 Sternen Kybalion 2, 19. September 2013
Nicht ganz einfach - aber für Menschen die tiefer gehen wollen - ein unbedingtes Muss !
Ein Werk aus einer ganzen Reihe....

Kybalion 2 - Die geheimen Kammern des Wissens: Die verlorenen Manuskripte
Kybalion 2 - Die geheimen Kammern des Wissens: Die verlorenen Manuskripte von Drei Eingeweihte (Broschiert - 22. Mai 2013)