Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. März 2014
Der Rad- und Wanderführer Regionalpark RheinMain ist eine gute Hilfe um den Regionalpark RheinMain kennen zu lernen. Wir haben ihn schon für zahlreiche Ausflüge genutzt und wurden bisher immer wieder positiv von Orten, überrascht, die wir ohne das Buch nie aufgesucht hätten.
am 26. März 2014
Da wir gerne unterwegs sind, egal ob zu Fuß oder mit dem Rad, ist dieser Rad-Wander Führer genau richtig für uns.
Denn manchmal hat man nicht so genau eine Idee, was man am Wochenende machen könnte.
Dann schlägt man dieses Buch auf und weiß was man macht.
am 8. November 2012
Das Buch habe ich selbst geschenkt bekommen und für gut befunden und habe daher ein weiteres gekauft zum Verschenken an eine Kollegin.