Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. April 2013
Das Buch ist recht locker geschrieben. Aber ich würde es nicht wirklich als Ratgeber oder sowas bezeichnen. Es ist spannend zu lesen. Aber was soll es uns sagen? Wir sollen alle uns immer ausleben... OK. Tolle Erkenntnis.
am 14. Mai 2013
ein ziemlich blödes Buch, was man sich echt schenken kann, sich das Lesen dieser Langweiligkiet sparen kann.Wieso jemand so viel Blödsinn aufpusten kann ein buch zu füllen...
am 17. März 2013
Bombastischer Titel, dünner Inhalt. Thema verfehlt! Als gelernter Psychologe habe ich mir mehr von dem Buch versprochen.
Hier steht wohl das Absahnen im Vordergrund?
am 12. Juni 2013
Das Buch ist nur eine Selbstbeschreibung der Autorin.
Schade ums Geld.
Nicht zum kaufen oder zum Lesen geeignet ,weil es nur dum ist.
am 7. Juli 2013
War gespannt, was mich erwartet. Bin absolut begeistert ueber die verschiedenen Sichtweisen und die klaren Ausdrücke. Auch der Schreibstil gefällt mir, schön flüssig.
am 7. August 2014
Nach dem Besuch einer Talkshow ist die Autorin als sehr spannend empfunden worden, sodass der Erwerb des Buches eine logische Schlußfolgerung war.
am 26. Februar 2013
Ein gutes buch,es ist sehr empfehlenswert für jedes Alter. Man kann es onne jeden Hintergedanken problemlos empfehlen. Weiter solche Bücher kann man sich nur wünschen.
am 14. Dezember 2012
sehr gutes und auch aus dem eigenen Erfahrungsschatz berichtendes Buch.
Erotisierendes Buch, gut recherchiert mit vielen Quellenangaben über erotisches Spielzeug
am 22. Februar 2013
Es ist nicht nur interessant da es um Sex & dessen diversen Auslebungs-Varianten in diesem "Gesundgevögelt" Buch handelt. Ist überhaupt zumindest mir eine Interessante Zusammenfassung wie einer Biografie & die der kurzen Einblicke in das Leben der intervieweten Personen. & halt was einen selber gerade in seinem Leben beschäftigt.
((( über den "Fetisch", "Sadomaso" (die Menschen sind Hygiene bewusster als NICHT-Praktizierende) lassen sich ohne Geschlechtsverkehr Orgasmen erleben.
Über TANTRA auch dem ursprünglichen Wege auch bloß über eine Berührung &sw, TANTRA & das Buch ist genial!!!
Tantra hat auch ein intensiveren Bezug zu SPIRITUALITÄT, zu Körper Wahrnehmung. ... erinnerte mich an die Orgasmen die mich mit dem Sex mit meiner Verlobten durchfließen durften. Ähnliche Empfindungen durfte ich bei der Meditation neben der Einen, die seit ihren drittem Lebensjahr auf den Meditations Weg initiiert werden durfte wahrnehmen.
((( ?Ist Mensch mit dem Orgasmus dem Gott näher??? )

So Nachhinein sieht eventuell mancher Mensch manche Erlebnisse, mit anderen Augen. ... Alles im Leben eines Menschen hat seinen Sinn & Zweck zu seinem Erwachen. … sei es jetzt der Sex. ???

_______!!!///_____
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___ GREETZ,
02.'13
am 18. Dezember 2012
es macht spass dieses buch zu lesen - sei es nur zur unterhaltung - oder um auch auf manch neue idee zu kommen