Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. Juni 2013
Hallo, durch einen großen Zufall ist mir dieses Buch in die Hände gefallen. WOW, was für ein provokanter Titel! Neugierig begann ich es abends im Bett gemütlich zu lesen. Fasziniert haben mich die vielen verschiedensten Perspektiven und wie jeder Mensch doch die Dinge anders wahrnimmt. Doch das ist ja auch gut so, sonst wäre es ja langweilig. Das Buch ist eine Inspiration und regt dazu an, mal darüber nachzudenken was man für sich selbst als wichtig im Leben, in der Liebe und im Sex erachtet. Es schreibt nichts vor sondern zeigt Beispiele und Möglichkeiten auf, wie viele verschiedene Wege es geben kann.
Mutig finde ich,das die Autorin sehr viele persönliche Dinge preisgibt und sich traut dazu öffentlich zu stehen. Davor habe ich Respekt, weil man damit natürlich bestimmten Menschen auch Angriffsfläche bietet.Jeder sollte die Chance bekommen seine Message in die Welt zu tragen, um andere Menschen damit zu inspirieren. Das ist der Autorin meiner Meinung nach gelungen!!!
am 27. November 2013
Aus dem Leben heraus geschrieben, ehrlich, authentisch und ungeschminkt. Macht einen nachdenklich, weckt die Neugier und sorgt für Gesprächsstoff mit dem Partner.
am 7. Dezember 2015
Ein super Buch, das für jeden etwas ist. Ein muss für alle diejenigen, die gerne mal was reales über Sex in seinen ganzen Zügen wissen will.
am 11. September 2013
Es schreibt über Themen, die man nicht mit jedem bespricht. Manches habe ich schon ausprobiert und einiges werde ich noch probieren.
am 15. Juni 2013
Als mir diese Buch in die Hände viel war ich schon ziemlich skeptisch, da ich dachte schon wieder ein Buch über jemanden der sich selbst verwirklichen wollte. Nach dem ich das Buch aber in die Hände nahm konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Dank "gesundgevögelt" habe ich nun jede Menge Ideen. Dieser Titel ist ein Muss für alle, die ihre eigene Wahrheit über Sex herausfinden möchten. Das Buch ist absolut echt und authentisch, da Susanne Wendel kein Blatt vor dem Mund nimmt und es sein lässt wie es ist. Es tut gut zu sehen das man sein kan wie man sein will. Dieses Buch gibt einen Anstoß mal selber hinter seine Fassade zu schauen. Weiter so............
am 21. September 2014
sehr informativ - offen - interessant und ganz locker! Rund um Schlag um das Thema Sex! Bin damit zufrieden und hat sich gelohnt
am 26. Januar 2014
.. der titel glauben macht. ist auch nicht unbedingt als DER ratgeber zu empfehlen. nicht schlecht aber muss man nicht haben.
am 7. November 2015
Das Buch ist einfach genial ! lesst selbst !!
Habe es bereits an 2 liebe Freunde verschenkt - männlich und weiblich :-)
am 19. Februar 2015
Toll von einer Frau so offene Worte über Sex zu lesen. Das hat den Frühling in Sachen Sex zu mir gebracht.
am 6. November 2013
Das Buch gefällt mir zwar sehr gut, aber die Qualtität der Kindle Version ist schlichtweg inakzeptabel. Alle tt ft tf usw. fehlen und machen das Ganze nur sehr schwer leserlich.