5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich wirksam- ein fulminantes Werk
Veröffentlicht am 7. Juni 2011 von Armin Koroknay

2.0 von 5 Sternen Die Heilung
Da kann ich nur für mich schreiben, wie man es ja auch machen sollte. Mein ganz persönlicher Eindruck ist, es gab schon einiges davon in anderen Büchern und es scheint mir ein wenig in die Länge gezogen. Mir diente es als Auffrischung. Danke.
Vor 16 Monaten von b.o.n. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich wirksam- ein fulminantes Werk, 7. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Heilung: Gesund werden, gesund bleiben (Taschenbuch)
Nichts dergleichen habe ich je gelesen, ein völlig neuer Schreibstil, der ohne den erhobenen Zeigefinger, welcher spirituellen Lehrern so oft zu eigen ist, sofort das Herz des Lesers erfasst, und etwas mit mir macht, was ich dann unmittelbar spüre. Jede Zeile führt mich weiter, dorthin, wo ich es nie vermuten würde, in die innersten Bereiche meines Wesens, das sich dann immer mehr selbst erkennt, als das, was ich wirklich bin, in Verbindung mit allen anderen Wesenheiten. Ungetrennt ganz, eben geheilt.
Ob ich vom Aufstellen der Familie etwas verstehe oder nicht, das Buch packt jeden sofort, und nimmt uns in ein Feld, welches jenseits von Gut und Böse genau das mit mir macht, was ich im Moment brauche und umsetzen kann. Ich kann es immer wieder lesen, immer wieder tritt eine neue Facette meines Wesens in mein Bewusstsein, die vorher durch meine Konditionierungen und Glaubenssätze, meine Projektionen, verschüttet gewesen sein kann. Ein wirklicher Kompass für Alle, die Heilung suchen oder Heilung geben, denn beiden wird gleichermassen klar, was Heilung wirklich sein kann, allumfassend, ohne Anspruch auf Vollständigkeit, dennoch ganz machend, und nach Genuss ein Gefühl von Vollständigkeit hinterlassend, für mich selbst, ohne weitere Fragen oder Zweifel. Diesem Buch kann man nur ganz zustimmen, es gibt nichts zu ergänzen. Ganz voll bin ich davon, leicht und in voller Kraft, in voller Bewegung, meiner eigenen Bewegung, und keiner anderen Bewegung. Und ganz aus meinen eigenen Impulsen heraus, die das Buch in Bewegung gebracht hat. Hellingers "Bewegungen des Geistes" bringen hier spürbar die Seele des Lesers in Bewegung, da wo sie noch hängt, -mit jeder Zeile mehr, und mehr, und mehr. Das Buch erfüllt den Anspruch, den die moderne Lehre von der Seele, die Psychologie, verspricht. Ein fulminates Werk. Leicht verständlich, brilliante Rhetorik, und für Jedermann, nicht nur für spirituelle Freaks oder psychologische Heilsucher.
Unbedingt lesenswert, danke für diese überraschende Bereicherung der deutschen Literatur, mit völlig neuartigem Schreibstil. Literaturpreisverdächtig. Danke, Bert Hellinger.

5.0 von 5 Sternen Ein heilendes Buch in jeder Hinsicht, 11. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist das neuste und das stärkste Buch von Bert Hellinger. Klar, genau und revolutionär. Das Buch ist ganz besonders in seiner Wirkung. Habe es bei mir und meiner Familie unmittelbar erlebt und gespürt. Es ist eine grosse Chance für alle, die sich zu "mehr Leben und mehr Gesundheit" begeben wollen. Ich kann es nur wärmstens jedem empfehlen, der mehr Lebensqualität in jeder Hinsicht in kürzeste Zeit erreichen möchte.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 25. August 2011
Einfach gut, auch wenn mann sich schon intensiv mit der Materie befasst hat. Auf den Punkt gebracht - essentiell - klar - verständlich geschrieben.

5.0 von 5 Sternen nettes büchlein, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das buch gefällt mir inhaltlich sehr gut, bin von der etwas dünnen ausführung etwas enttäuscht gewesen. .. .. .. ..

4.0 von 5 Sternen außergewöhnliche Sicht auf Heilung, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Heilung (Kindle Edition)
Wie so oft bin ich von den Gedanken Bert Hell begeistert - sie tragen mich über die Grenzen meines Denkens in eine erfüllend Weite. Dieses Buch ist für jeden ein Gewinn.

2.0 von 5 Sternen Die Heilung, 23. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Heilung (Kindle Edition)

ARRAY(0xa6f38e88)

Die Heilung: Gesund werden, gesund bleiben
Die Heilung: Gesund werden, gesund bleiben von Bert Hellinger Mr (Taschenbuch - 3. Februar 2011)