5.0 von 5 Sternen Habe 60 Kilo abgenommen
Schließe mich dem vorherigen Schreiber an.
Sport und Logi ist eine perfekte Kombination!
Praktiziere das jetzt im fünften Jahr mit viel Radfahren und bin jetzt genau von 148 auf 88 Kilo runter.
Vor 13 Monaten von Wolfgang Strauss veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Praktisch!
Praktisch zum mal eben nachschlagen. Allerdings brauchte ich etwas um die ganzen Kürzel und Farben zu verstehen, aber trotzdem gut.
Vor 17 Monaten von Steph veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Habe 60 Kilo abgenommen, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: LOGI-Guide: Tabellen mit über 500 Lebensmitteln bewertet nach ihrem Glykämischen Index und ihrer Glykämischen Last (Broschiert)
Schließe mich dem vorherigen Schreiber an.
Sport und Logi ist eine perfekte Kombination!

4.0 von 5 Sternen Sachlich und wahr, 14. April 2013
ich ernähre mich eh' schon mit großer Vorsicht bzgl Kohlehydraten, aber hier wird noch einmal mehr erklärt, wovon es abhängt. Die Tabellen muss man jedoch ein/zweimal mehr studieren, bis man sie versteht

3.0 von 5 Sternen Praktisch!, 11. April 2013

5.0 von 5 Sternen Gute Hilfe, 4. April 2013
Für LOGI Anfänger eine tolle Hilfe. Ich bin begeistert von dem Guide und bin froh ihn mir nach längerem Überlegen doch gekauft zu haben.

3.0 von 5 Sternen Ordentliche Tabellensammlung, 25. Dezember 2012
Hätte gerne noch umfangreichere Tabellen gehabt. Es sind schon viele Angaben auch zu Fertigprodukten enthalten, aber irgendwie bleibt das Gefühl da hätte noch mehr kommen können.

5.0 von 5 Sternen habe 20 kg abgenommen, 27. Mai 2013
kauft und ernährt euch wie es in diesem Buch erklärt wird PLUS Sport 20 kg abgenomen vorher 90 kg einfach genial

4.0 von 5 Sternen Loig Guide, 20. Mai 2013
Handliche Zusammenfassung von Lebensmitteln für die Logi Diät, gut zum Einkaufen mitzunehmen, leider etwas schwierig sich in den Aufbau des Guides reinzulesen.

5.0 von 5 Sternen Logi Guide Tabelle, 10. Januar 2014
Diese Tabelle hilft mir sehr mich im Chaos der Lebensmittel zu Recht zu finden,denn ich muss mich aus gesundheitlichen Gründen damit auseinander setzten .Auch das Buch war in einem sehr guten Zustand und wurde schnell verschickt:) diesen Verkäufer immer wieder gerne

Lg

5.0 von 5 Sternen Logi-Guide, 1. Januar 2014
Eine echte Hilfe! Viele Nahrungsmittel werden bewertet, ob sie in die Logi- Ernährung passen. So mancher Tipp ist dabei und vor allem wird -fast- gut verständlich erklärt, was wichtig ist bei der Umstellung der Ernährung.

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 30. September 2013
Nachdem schon das Buch zu LOGI nur oberflächliche Info enthielt, fühlte ich mich gezwungen den Guide zu kaufen um meine Lebensmittel einkaufen zu können. Das winzige Buch besteht zu mehr als der Hälfte aus Text, Gr0ßdruck - wohl kaum damit auch beinahe blinde Leser den Text noch lesen können. Enttäuschend die geringe Anzahl an Lebensmitteln und auch die eigenartige Zusammenstellung der Lebensmittel. Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass die Liste von der amerikanischen Website abgeschrieben und übersetzt wurde. Also billiger und mehr gibts mit etwas Eigenleistung im www zu finden.