5.0 von 5 Sternen Tooler Tip für Tagestouren
In den Buch sind schöne Tagestouren vorgeschlagen die man am Sonntag mal abfahren kann. Wenn wieder Sommer ist werden wir es sicherlich ausprobieren
Vor 7 Monaten von klausmeyer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mehr versprochen
Das Layout des Buches wirkt schon sehr betagt. Gut sind die Navigationsseiten, insgesamt hatte ich mir von dem Buch bzw. dessen Inhalt allerdings mehr versprochen. Die Beschreibungen der Touren halten sich sehr in Grenzen.
Vor 4 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mehr versprochen, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: M&R Roadbooks: Norddeutschland: Die schönsten Motorrad-Touren zwischen Heide & Küste (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Tooler Tip für Tagestouren, 26. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Das gute alte Roadbook, 2. April 2013
Habe zwar ein Navi, aber das gute alte Roadbook tut es auch. Bei der Tourenplanung angenehm, während der Tour kann man seine Anmerkungen eintragen und ist bei der nächsten Tour noch besser vorbereitet.
Gut recherchiert und aktuell - kann ich nur empfehlen.