Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Juni 2012
Dieses Heft ist bereits Kult! 196 Seiten Emotionen und Radsport-Leidenschaft pur.
Lesestoff satt für drei Wochen Tour.Top Preis-Leistungsverhältnis, das Kartenmaterial ist gut lesbar.
Besonders hochwertiger Druck. Radsport-Journalismus der Extra-Klasse.
Ich habe mir 2 bestellt, eins fürs Klo und eins fürs Wohnzimmer.
am 20. März 2014
Wie jedes Jahr kommt die Tour im Juli. Für alle Radsportfans ein Muss. Dazu ist auch dieses Heft ein Muss. Alle wichtigen Informationen über Fahrer und Strecken sind darin enthalten. Daumen rauf!
am 24. April 2013
Unverzichtbarer und äußerst informativer Begleiter durch die Tour de France. Ein absolutes MUSS für jeden Radsport-Fan mit
unzähligen Detailinformationen rund um den Radrennsport.
am 27. Juli 2012
Cooles Heft, war eine wirklich umfassende Begleitung der Geschehnisse in Frankreich. Vor jeder Eappe wusste ich was mich erwartet, fachlich korrekt anaylsiert und spannend vermittelt
am 27. Januar 2013
Alles ist OK gelaufen.
Kann empfohlen werden.
Artikel wie beschrieben keine Beanstandungen.
Die Warwe war gut verpacjt und dieLieferung erfolgte sofort.
am 15. Juli 2012
Eine bessere Information zur Tour gibt es nicht! Alles steht drin, von der Mannschaft über das Profil der Strecke bis zum Zeitplan.