5.0 von 5 Sternen Wer die Stimme ertragen kann... Eine wunderbare Bereicherung
Tja, die Stimme ist für einige wohl ein großes Problem, doch wer sie "ertragen" kann, wird mit unglaublicher Bereicherung und Erfüllung beschenkt. Ich habe die CD inzwischen ca. 20 mal gehört. Sie gehört damit zu meinen beiden LieblingsCD's von Betz und Co.
Ein ganz wunderbares Geschenk! Vielen, vielen Dank!
Veröffentlicht am 8. Juni 2012 von Leseratte

3.0 von 5 Sternen Besuche und verwandele das kleine Mädchen in dir
Diese CD mit der Meditation ( gesprochen von Fr. Rehrmann) und dem Vorwort von Robert Betz ist wie ich dachte ein muss, wenn man seine Vorträge mag.
Jedoch bin ich etwas erschrocken von der Stimme der Sprecherin. Es wäre sehr hilfreich wenn man vorher in die CD reinhören könnte.
Oft steht und fällt eine Meditation mit der Stimme der...
Veröffentlicht am 5. Juni 2012 von Rosi Reiselust

5.0 von 5 Sternen Wer die Stimme ertragen kann... Eine wunderbare Bereicherung, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Besuche und verwandle das kleine Mädchen in dir (Audio CD)
Ein ganz wunderbares Geschenk! Vielen, vielen Dank!

3.0 von 5 Sternen Besuche und verwandele das kleine Mädchen in dir, 5. Juni 2012
Oft steht und fällt eine Meditation mit der Stimme der Sprecherin/Sprechers auch bei Hörbüchern habe ich schon oft die Erfahrung gemacht.
Inhaltlich ist die Meditation empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 10. September 2012
Alle Cd's von Robert Betz sind meiner Meinung nach sehr aehnlich, zumindest was die Inhalte angeht. Somit wird nicht wirklich Neues vermittelt. Trotzdem gefaellt sie mir, wie andere auch, sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Emotionen verwandeln lernen, 1. April 2014
klingt sehr schwierig, gelingt mit der CD bei oftmaligem Hören sehr gut. Wichtig ist sich fallen zu lassen und nichts erzwindern zu wollen. Die Stimme ist vielleicht nicht jedermanns Sache, wird jedoch mit der Zeit vertraut.

5.0 von 5 Sternen ganz tolle Meditation, 3. Juli 2014
Eine ganz tolle Meditation zur Arbeit mit dem inneren Kind. Ich höre sie regelmäßig und immer wieder wird in mir etwas gelöst. Sehr zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen naja.., 24. Juni 2014
leider gesprochen von einem seiner Mitarbeiterinnen und viel zu langwierig und die Stimme sagt mir nicht so zu :-( -sorry- ich konnte mich dem nicht so einlassen

3.0 von 5 Sternen Inhalt gut, Akustik sehr ungut, 14. Mai 2014
ich möchte dieses Thema sehr gerne aufarbeiten, habe mich auf gute Gedanken gefreut (die sind ja zweifelsohne da), war allerdings schon etwas skeptisch, dass nicht Robert Betz die Texte lieste, sondern eine andere Stimme.
Und promt viel ich fast aus dem Bett: diese Stimme tut weh! Wer z.B. das Einzählen zu einer Medidation von Rober Betz kennt, wird hier mit "eins, zwei und drei" fürchterlich aus den Socken gehauen.
Ob ich diese CD mehr als einmal höre bin ich mir nicht sicher - letztendlich ist für mich die Stimme der gesprochenen Meditiation das Wichtigste und die ist hier vollkommen unbrauchbar. Sorry, sehr hart geurteilt aber es ist nun einmal so!

5.0 von 5 Sternen CD von Robert Betz, 10. Januar 2013
"Besuche und verwandle das kleine Mädchen in dir"

Die CD ist einfach gigantisch und wert voll. Kann ich nur weiterempfehlen

3.0 von 5 Sternen Das kleine Mädchen liebt ruhige Stimmen, 27. Dezember 2012
Die Texte der CD sind ganz wunderschön und helfen die Gefühle des kleinen Mädchens zu erreichen. Die Stimme, wenn auch manchmal etwas angestrengt, begleitet gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. September 2013
Für mich immer wieder eine gute Meditation. Ob man die Mediation situationsbedingt oder regelmäßig macht, man spürt sofort eine Besserung. Für mich empfehlenswert; hab schon so einiges ausprobiert.

Besuche und verwandle das kleine Mädchen in dir
Besuche und verwandle das kleine Mädchen in dir von Robert Betz (Audio CD - 15. Dezember 2010)