Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. Mai 2014
ich möchte dieses Thema sehr gerne aufarbeiten, habe mich auf gute Gedanken gefreut (die sind ja zweifelsohne da), war allerdings schon etwas skeptisch, dass nicht Robert Betz die Texte lieste, sondern eine andere Stimme.
Und promt viel ich fast aus dem Bett: diese Stimme tut weh! Wer z.B. das Einzählen zu einer Medidation von Rober Betz kennt, wird hier mit "eins, zwei und drei" fürchterlich aus den Socken gehauen.
Ob ich diese CD mehr als einmal höre bin ich mir nicht sicher - letztendlich ist für mich die Stimme der gesprochenen Meditiation das Wichtigste und die ist hier vollkommen unbrauchbar. Sorry, sehr hart geurteilt aber es ist nun einmal so!
am 24. Februar 2015
Ich bin eine große Anhängerin von Robert Betz's Vorträgen und auch Meditationen. Diese hier hat mich sehr enttäuscht, denn die Mediation wird von einer säuselnden, künstlich klingenden Frauenstimme gesprochen, die mein kleines inneres Mädchen sofort verschreckt hat. Da wird kein Zugang möglich für mich. Also keine Hilfe, schade! Ich wünsche mir eine neue Version.
am 8. Juni 2012
Tja, die Stimme ist für einige wohl ein großes Problem, doch wer sie "ertragen" kann, wird mit unglaublicher Bereicherung und Erfüllung beschenkt. Ich habe die CD inzwischen ca. 20 mal gehört. Sie gehört damit zu meinen beiden LieblingsCD's von Betz und Co.
Ein ganz wunderbares Geschenk! Vielen, vielen Dank!
am 1. April 2014
klingt sehr schwierig, gelingt mit der CD bei oftmaligem Hören sehr gut. Wichtig ist sich fallen zu lassen und nichts erzwindern zu wollen. Die Stimme ist vielleicht nicht jedermanns Sache, wird jedoch mit der Zeit vertraut.
am 5. Juni 2012
Diese CD mit der Meditation ( gesprochen von Fr. Rehrmann) und dem Vorwort von Robert Betz ist wie ich dachte ein muss, wenn man seine Vorträge mag.
Jedoch bin ich etwas erschrocken von der Stimme der Sprecherin. Es wäre sehr hilfreich wenn man vorher in die CD reinhören könnte.
Oft steht und fällt eine Meditation mit der Stimme der Sprecherin/Sprechers auch bei Hörbüchern habe ich schon oft die Erfahrung gemacht.
Inhaltlich ist die Meditation empfehlenswert.
am 16. Februar 2015
Der Inhalt ist sicher wertvoll, auch wenn ich bei manchen Bildern etwas skeptisch war... "alle unterdrückten Gefühle sollen ins Herz krabbeln und danach krabbelt das kleine Mädchen auch da hinein"! Bitte??? Das ist doch die Horrorvorstellung eines kleinen Mädchens! Und dazu diese grauenvolle, betont zuckersüsse Stimme... sorry, aber das geht gar nicht. Leider werde ich die CD deshalb nicht mehr anhören können, denn wie schon mehrmals gesagt wurde: eine Meditation steht und fällt mit der Stimme. Ich fühle mich jetzt nach dem Hören der CD nicht voller Liebe, sondern voller Agressionen... echt schade!
am 24. Juni 2014
leider gesprochen von einem seiner Mitarbeiterinnen und viel zu langwierig und die Stimme sagt mir nicht so zu :-( -sorry- ich konnte mich dem nicht so einlassen
am 3. Juli 2014
Eine ganz tolle Meditation zur Arbeit mit dem inneren Kind. Ich höre sie regelmäßig und immer wieder wird in mir etwas gelöst. Sehr zu empfehlen.
am 10. September 2012
Alle Cd's von Robert Betz sind meiner Meinung nach sehr aehnlich, zumindest was die Inhalte angeht. Somit wird nicht wirklich Neues vermittelt. Trotzdem gefaellt sie mir, wie andere auch, sehr gut.
am 27. Dezember 2012
Die Texte der CD sind ganz wunderschön und helfen die Gefühle des kleinen Mädchens zu erreichen. Die Stimme, wenn auch manchmal etwas angestrengt, begleitet gut.