summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. August 2013
Vielleicht ist die CD ein bisschen kurz gehalten, da könnte mehr dabei sein Der Rest ist wie immer, wie erwartet.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Mai 2013
Diese Ausgabe ist sehr gut vor allem mit der CD als Beilage.
Für jeden Depeche Mode Fan ein muss dass sich jeder gern kauft.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Juni 2013
Diese Zeilen hätte ich ebenfalls geschrieben wenn ich ich kein Fan wäre:

Beides wird zusammen in einer Plastiktüte geliefert. So weit, so gut! Allerdings weist das Heft schon heftige Gebrauchsspuren auf!!! Wenn ich mir die Anzahl an Knicken und Spuren anschaue, wurde es bestimmt als Klo-Lektüre verwendet und das von mehr als nur einer Person! Sehr enttäuscht! Naja...es ist ja noch eine CD da, sag ich mir.

ABER: Der ganze Steg der oberen Halterung war abgebrochen!!! Heisst die Hülle lässt sich nicht auf vorgesehene Weise öffnen, sondern man hat 2 Einzelteile! Könnte beim Transport passieren. Dann jedoch, hätte sich das Bruchstück in der Tüte befinden müssen. War es aber nicht. Es ist einfach nicht da!

Und als dm-Fan ist das ein absolutes No-Go!!!

Hier bin ich von amazon selbst schwer enttäuscht! Das hätte ich nie erwartet!!! Ein Stern ist noch zuviel!!! Minus drei wären angebracht!!!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...