5.0 von 5 Sternen Sexualles Bewusstsein, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeit für Liebe: Sex, Intimität und Ekstase in Beziehungen (Broschiert)
Bereits lange in mir gespürt/erahnt finde ich in diesem Buch eine wundervolle Bestätigung und Konkretisierung dessen was meine Sexualität lebendig erhält und bereichert um eine weitere Dimension.
Leicht und konkret bezieht Diana hier altes Wissen auf unsere heutige (Wissens)Welt und ermöglicht so ein bewusstes Erleben der Sexualität im männlichen und weiblichen Körper.
Für alle Mutigen, die ihre Körper im göttlichen Sinne lieben!

5.0 von 5 Sternen Gehört in jede Familienbibliothek, 24. August 2014
Ich kann dieses Buch sehr weiterempfehlen. Es ist gut und spannend zu lesen und bietet viele Erklärungen für Zusammenhänge an. Besonders gut finde ich die Anleitungen für Übungen, die Worte sind mit viel Bedacht gewählt. Hat mir geholfen, in einen neuen Lebensabschnitt über zu treten! Mein Partner war auch sehr angetan und hat sich zusätzlich noch den Band für Männer gekauft.

Zeit für Liebe: Sex, Intimität und Ekstase in Beziehungen
Zeit für Liebe: Sex, Intimität und Ekstase in Beziehungen von Diana Richardson (Broschiert - 20. März 2013)