am 24. August 2014
Ich kann dieses Buch sehr weiterempfehlen. Es ist gut und spannend zu lesen und bietet viele Erklärungen für Zusammenhänge an. Besonders gut finde ich die Anleitungen für Übungen, die Worte sind mit viel Bedacht gewählt. Hat mir geholfen, in einen neuen Lebensabschnitt über zu treten! Mein Partner war auch sehr angetan und hat sich zusätzlich noch den Band für Männer gekauft.
am 25. Mai 2016
andererseits war ich vielleicht noch nicht so weit das ich es ausprobieren hätte können. Vielleicht wär es mir ähnlich gegangen wie denen denen es hier in den Rezensionen nicht so viel gegeben hat. Ich hab gehört das es auch ein Buch oder bald ein Buch von der Autorin für Jugendlich gibt, das werde ich meiner Tochter sofort bestellen und hoffe sehr das sie es liest. Dann kann sie ehr diese positive Erfahrung machen wie ich sie durch das Buch gemacht habe. Sehr bereichernd für mein Leben.
am 24. März 2014
Bereits lange in mir gespürt/erahnt finde ich in diesem Buch eine wundervolle Bestätigung und Konkretisierung dessen was meine Sexualität lebendig erhält und bereichert um eine weitere Dimension.
Leicht und konkret bezieht Diana hier altes Wissen auf unsere heutige (Wissens)Welt und ermöglicht so ein bewusstes Erleben der Sexualität im männlichen und weiblichen Körper.
Für alle Mutigen, die ihre Körper im göttlichen Sinne lieben!
am 16. September 2014
Alles Wunderbar beschrieben - wobei Tantra erfüllender ist wenn man es versteht wie es geht - als das traditionelle Liebe machen!
am 10. Oktober 2015
Also, es gibt Dinge im Leben, die braucht ein normal denkender Mensch nicht. Das ist geistiger Mist von Menschen, die jenseits von Gut und Böse sind! Kein Wunder, dass bei uns so viele Beziehungen in die Brüche gehen. Solche Bücher fördern, stärken und was weiß ich das Ego! Toll!