holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Kalender|Ändern

am 22. November 2013
Ein wunderschöner Familienkalender in sehr guter Qualität und mit den typischen verspielten Zeichnungen von Silke Leffler. Ich haben ihn nun schon das 3. Jahr in Folge und bin nach wie vor begeistert. Ein echter Hingucker!
am 16. November 2014
Sehr schöner Kalender. Liebevoll gestaltet, prima Platz für Einträge.
5 Sterne für den Kalender.

ABER: 0 Sterne für amazon.

Ich hatte den Kalender Anfang Oktober bestellt.
Zugegeben, ich hätte alles besser lesen sollen.
Aber wer rechnet denn damit, dass man Oktober 2014 noch eine Kalender von 2014 und nicht 2015 (wie beabsichtigt) kaufen kann?
Eine Teilschuld gebe ich, wie gesagt mir, aber dass man solche Artikel, die zeitmäßig sinnlos sind, noch anbietet, ist nicht gut.
Jetzt kann ich mi erneut einen Kalender für 2015 kaufen. Mist!
am 19. Dezember 2013
Wer auf Silke Lefflers Illustrationen steht muss diesen Kalender haben.
Wunderschöne Darstellungen der Jahreszeiten und Feierlichkeiten wie Ostern und Weihnachten.
Ein schöner hinkucker...♡♡♡
am 29. Oktober 2013
Der Kalender von Silke Leffler ist liebgewonnen und gehört einfach in unsere Küche. Die Illustrationen gefallen mir gut und sind nicht zu umfangreich, damit man auch noch Platz für Eintragungen hat.
am 9. November 2013
Wollte den Kalender schon letztes Jahr kaufen, da war er schon ausverkauft. Dieses Mal bin ich schneller - und freue mich schon riesig auf das nächste Jahr :-)
am 21. August 2015
Wird von uns für alle Termine und Dienste in der Küche aufgehängt und fügt sich in das Gesamtbild ein, ohne das man ständig auf einen Kalender guckt. Man hat vielmehr das Gefühl, ein Bild an der Wand zu Haben. Der Kalender besticht durch wunderschöne Zeichnungen, dezente, unaufgeregte Farben und die Einteilung ist für unsere Zwecke perfekt. Würden wir für die nächsten Jahre immer wieder kaufen.
am 8. Januar 2014
Wunderschöner Famileinplaner, der Groß und Klein gefällt!
Die einzelnen Felder sind ausreichend groß und nicht durch irgendwelche 'Bildchen' auf ein Minimum reduziert. Besonders schön finde ich, dass er jedes Jahr neu gestaltet wird.
am 24. Juli 2014
Hier kann man wunderbar mehrere Spalten für Gemeinsame Termine, die jeweiligen einzelnen Termine und zum Beispiel für Müllentsorgung oder ähnliches Nutzen.
2015 werde ich mir wieder einen Familienplaner zulegen.
am 14. April 2014
Ein Familienplaner, wie ich ihn schöner vorher nicht entdeckt habe, höchst praktisch und stilvoll, die Bilder sind voller Liebe gezeichnet, ein Blickfang in meiner Küche, sehr empfehlenswert.
am 31. Januar 2014
So ein süßer Kalender...viel Platz für alle Familienmitglieder, Events oder Geburtstage und die Bilder sind unschlagbar..
sehr zu empfehlen und ich werde ihn immer wieder kaufen....