5.0 von 5 Sternen Eine gute Alternative...
Bisher hatte ich wenig Berührungspunkte mit veganer Küche. Durch eine Freundin, die eigentlich Vegetarierin ist, sich aber immer mehr vegan ernährt, wurde ich darauf aufmerksam und war sehr positiv überrascht. Die Rezepte sind gut erklärt und leicht nach zu kochen, die Fotos sehr ansprechend - für mich ein großer Pluspunkt. Da ich in...
Veröffentlicht am 6. November 2012 von Dani2711

3.0 von 5 Sternen viele Kekse, wenig Basics
Das Buch ist schön gestaltet. Die fertigen Produkte sehen sehr lecker aus auf den Fotos. Bei den Basics hätte ich mir eher sowas gewünscht wie Rührteig, Tortenboden, alternative Produkte zu Ei, Milch,... Hier in dem Buch sind die Basics Konfitüren(die mach ich eh schon lange selber und selbst mit Gelierzucker sind die vegan, weil der aus...
Vor 24 Monaten von Emilie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen backbuch...vegan ...es funktioniert :-)), 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: vegan backen: einfach - lecker - laktosefrei (Broschiert)
nette , gut auszuführende Rezepte ,es geht auch ohne die Produkte dafür gequälter Tiere , was mich freut . Der Preis des Buches spricht ebenfalls für sich . Für mich ist dieser Kauf eine Bereicherung , weil ich so gern backe .

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse :), 29. März 2013
Ein kleines Büchlein mit vielen tolle Anregungen und Rezepte - kein Verzichten wenn es um Süßspeisen geht :)
Da ich gerade erst vom vegetarischen ins vegane "umgestiegen" bin kam mir dieses Buch wie gerufen, sodass mir der Übergang besonders leicht fiel - vor allem, da ich auch gerne mal nasche.

5.0 von 5 Sternen sehr lecker :), 8. Januar 2013
Ich habe vor 3 Wochen dieses Backbuch von meiner Freundin geschenkt bekommen und bereits die Muffins, Waffeln und Nusskipferln ausprobiert - und zwar als Highlight für unseren sonntäglichen Familienbrunch. Und alle waren begeistert. Die ganze Wohnung hat herrlich geduftet und im Nu waren die süßen Leckereien auch schon alle aufgegessen. Die Rezepte sind leicht vertändlich geschrieben und die Fotos zeigen wunderbar, wie die fertigen Produkte aussehen sollen. Dieses Backbuch ist wirklich empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen Schön gestaltet aber..., 30. März 2013
...beim Nachbacken fehlen mir Angaben zu Umluft oder Ober- Unterhitze. Ausprobiert habe ich Blaubeerkuchen und Waffeln, beides wurde tetschig, vor allem der Kuchen, außen lecker Braun innen durch die Früchte überhaupt nicht gebacken und mangels Eier geht das auch alles nicht richtig auf.
Das ist für Backanfänger frustrierend, wenn man sich genau ans Rezept hält und das Ergebnis so aussieht

5.0 von 5 Sternen vegan backen, 17. Februar 2014
Habe das Buch an einen Vegan-Neuling geschenkt und es kam ziemlich gut an, wobei er lieber kocht, als backt ;) dennoch war dieses Buch sehr hilfreich und informativ.

5.0 von 5 Sternen lecker!, 7. Februar 2014
Ich mag die ganze Reihe dieser Bücher: die Rezepte sind leicht nachzumachen, die Zutatenliste ist nicht exotisch und das fertige Resultat schmeckt bei uns Veganern wie Nichtveganern absolut lecker. Der Schokoladen-Blechkuchen ist der Renner auf allen Festen und gelingt auch mit glutenfreiem Mehl sehr gut. Die Preis-Leistung ist hier wirklich unschlagbar.

4.0 von 5 Sternen einfache Rezepte, 30. Januar 2014
Für alle die neu in der Veganenküche unterwegs sind sehr zu empfehlen. Leichte und schnelle Rezepte de Gelingen und schmecken.

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuuuuuuper, 20. Dezember 2013
Ich liebe, liebe, liebe dieses Backbuch!!! Und ich backe wirklich ständig daraus. Die (meisten) Rezepte sind wirklich einfach nachzubacken, aber nicht langweilig. Dieses Buch würde ich jedem empfehlen. Und diesen Schoko-Blechkuchen auch <3

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 14. Dezember 2013
Habe bereits das Gegenstück zu diesem Buch "Vegan kochen". Bin sehr zufrieden. Klasse Rezepte und Fotos dazu. Habe nichts zu meckern!

5.0 von 5 Sternen Top Buch, 9. Dezember 2013
Sehr interessantes Buch mit leichten Rezepten TOP
Super beschrieben und leicht zum selber nachmachen.
Das Buch kann man nur empfehlen

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

vegan backen: einfach - lecker - laktosefrei
vegan backen: einfach - lecker - laktosefrei von Arnold Pöschl (Broschiert - 26. September 2012)