5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein!
Vor 9 Monaten von gerda 51 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen format zu klein
das buch ist viel zu klein mit viel zu kleinen bildern leider zu schlecht um es mit kindern gemeinsam zu bestaunen
Vor 18 Monaten von logopädie in Wedding veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein!, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Berlin Wimmelbuch pocket: Ausbruch aus dem Zoo (Pappbilderbuch)
Ich habe dieses kleine Wimmelbuch von meinem letzten Berlin-Besuch mitgebracht, um meinen Enkelkindern auf kindgerechte Art zu erzählen, was ich dort gemacht habe (Ich hab darin sogar ein Graffiti entdeckt, das ich wirklich live gesehen habe!). Die handliche Größe finde ich bei diesem Buch besonders toll, weil man es gut überall hin mitnehmen kann und man dennoch so viele Geschichten daraus erzählen kann. Wir hatten es kürzlich mit beim Zahnarzt und die doch etwas längere Wartezeit verging wie im Fluge. Eine großartige Illustratorin, ein schönes Bilderbuch, eine absolute Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen format zu klein, 10. März 2013

Berlin Wimmelbuch pocket: Ausbruch aus dem Zoo
Berlin Wimmelbuch pocket: Ausbruch aus dem Zoo von Judith Drews (Pappbilderbuch - 31. Juli 2012)