5.0 von 5 Sternen Grandioser Bildband - sehr zu empfehlen!, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Susan Wayland - Erotic Latex Fetish Glamour (Gebundene Ausgabe)
Ein Farbrausch für die Sinne - gestochen scharfe Bilder. Grandiose aufnahmen. Latex wie man es nicht besser in Szene setzten könnte.
Die Art und Weise der Fotos sind genial. Die Qualität des Buches ist sehr hochwertig, schönes Papier und das Cover ist sogar lackiert!
Absolut das Geld wert. Das Format ist super. Es sollte in keinem Bücherregal fehlen. Ich bin total überzeugt.

4.0 von 5 Sternen Sehr ansprechend, 8. Februar 2013
Nach dem ich schon: Latex Fashion Photography Gekauft und mit sehr großer Fastination verschlungen habe, kamm ich auch an Susan Wayland - Erotic Latex Fetish Glamour natürlich nicht vorbei.
Es ist wirklich ein sehr toller Bildband für jeden Fan von Susan Wayland und/oder Latex.
Ich kann aber leider nur 4 Sterne geben, da manche Bilder über 2 Seiten gehen und daher zwangsläufig in der Mitte geknigt sind.
Ansonsten kann ich dieses Wunderbare Buch nur weiter empfelen.

5.0 von 5 Sternen hervorragende Aufnahmen, die sich aber von den Posen teils wiederholen, 24. Januar 2013
Es sind faszinierende Aufnahmen von verschiedenen Latexkostümen. Leider wirkt es manchmal wie ein teuer bezahlter Modekatalog mit gelegentlich wiederholenden Posen.
Trotz allem aber sehr gut wirkende Fotos.

5.0 von 5 Sternen Super Fotos!, 31. Dezember 2011
Die in dem Band gezeigten Bilder sind professionell, erotisch ansprechend. Gezeigt werden verschiedene Fotothemen, in denen Susan ihre Klasse in Latex zeigt. Klasse Bildband.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 10. September 2014
Carsten Trilling (Lengede) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin eigentlich mehr oder weniger zufällig über dieses Buch gestolpert. Aus Interesse an der Sache hab ich es mir dann zugelegt!
Meine Meinung zu diesem Buch: Absolut großartige Fotos, Susan Wayland sehr schön in Szene gesetzt! Obwohl man durchaus einiges... eigentlich alles... zu sehen bekommt, wirken die Bilder zu keiner Zeit anstössig! Ganz im Gegenteil!!! Total schön und anregend in Szene gesetzt!!!
Ich kann nur sagen das ich dieses Buch uneingeschränkt weiter empfehlen kann!!!

5.0 von 5 Sternen really nice, 6. November 2011
I find it a bit expensive but gorgeous images, frankly
I highly recommend for all fans of latex.
Strongly its calendar 2012.

5.0 von 5 Sternen sexy, heiß, erotisch, 13. November 2014
Sehr sehr sexy und erotisch der Bildband, wirklich sehr ästhetisch alles anzuschauen.
Bildband ist in einem hardcover Buch. Schön hochwertig alles und für den Preis ein sexy Schnäppchen.
Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Klasse statt Masse, 2. Juli 2012
Ich finde den Fotoband sehr gelungen. Über Susan Wayland muss man nicht mehr viel Worte verlieren. Sie ist einfach eine sehr spannende Kunstfigur, die Norman Richter immer wieder neu, immer wieder anders in Szene setzt. Die Aufnahmen verbinden künstlerischen Anspruch und technische Perfektion. Im Bildband sind viele Außenaufnahmen enthalten. Susan in Latex bildet einen tollen Kontrast zur Landschaft. Aufbau, Kompostion und Licht sind toll gemacht bzw. eingefangen.

Die Einführung/Kommentierung ist anspruchsvoll geschrieben und fügt sich stilistisch gut ein. Die Bilder aus den gezeigten Serien oder auch aus anderen sind im Internet zuhauf unterwegs. Die Umsetzung in gedruckter Form ist allerdings noch einmal eine ganz andere Liga.
Ein wenig enttäuscht war ich lediglich darüber, dass im Buch relativ wenige verschiedene Serien gezeigt werden, diese dafür dann aber umso breiter und ausführlicher. Es gilt also Klasse, statt Masse. Gemessen an der Vielfalt, die das Duo Wayland-Richter inzwischen angesammelt hat, zeigt der Bildband nach meinem Eindruck nur einen kleinen Ausschnitt. Aber vielleicht ist es ja auch nicht der letzte.

Susan Wayland - Erotic Latex Fetish Glamour
Susan Wayland - Erotic Latex Fetish Glamour von Norman Richter (Gebundene Ausgabe - 14. März 2011)