Fashion Sale Fußball Fan-Artikel Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. April 2013
Klasse Teil Viele gute Tipps für Wochenend - Touren und längere Tripps , die absolut Spaß machen.
Touren die zum Nachfahren anregen.
am 4. Dezember 2014
Super praktisches Buch.

Die Seiten sind einlaminiert und dadurch Wettergeschützt und jederzeit mit einem Stift beschreibbar.
Es ist sehr handlich und man kann es auch mal beim Frühstückstisch neben sich liegen lassen um die Strecken zu wählen.
Viel besser als mit einer riesen dünnen Straßenkarte mit einer Ecke in der Kaffeetasse hängend die Strecken zu lesen.

Die Strecken bin ich zum Teil schon abgefahren und kann die Tipps, Hinweise, Gefahrenmeldungen usw. bestätigen.

Mit diesem Buch macht man nichts falsch.
am 27. September 2014
Habe mir als Neusauerländer das Roadbook gekauft um die Gegend zu erkunden und bin schon viele Touren gefahren. Es sind schöne und nicht zu lange Tagestouren. Das Roadbook ist sehr übersichtlich gemacht und die Karten sind für die Navigation sehr gut. Super Preis Leistung und eine klare Kaufempfehlung.
am 14. September 2014
Wurde sehr schnell geliefert. Und versprach auch das was man erwartet hat. Schön beschrieben. Touren für jeden Motorradfahrer der crusen statt rasen will und dabei was sehen möchte.
am 15. Dezember 2015
für eine geplante Motorradtour sehr hilfreich ,
dise Plane ich mal für die Zukunft ,
wenn ich das Motorrad denn dann mal endlich fertig habe
am 16. November 2014
Ich habe das Buch Freunden am Bodensee geschenkt. Ich wette dass sie im nächsten Jahr eine Tour ins Sauerland machen
am 29. November 2014
Schöne Touren, doch leider kein Download der Touren für ein Navigations-System. Damit musste ich in stundenlanger Kleinarbeit die Routen nachbasteln. So macht das keinen Spaß.