5.0 von 5 Sternen Super schön, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: DAS MEER - PLANET OCEAN 2014: Die Weite der Ozeane (Spiralbindung)
Sehr schöne Bilder! Wer das Meer und die Farbe Blau mag sollte zuschlagen!! Mehr kann man nicht sagen einfach TOP!

5.0 von 5 Sternen Das Meer; toller Kalender zu dem Medium Wasser., 31. März 2014
Das sind tolle Fotos mit besonderer Aussagekaft. Für mich ist dieser Kalender der echte Bringer. So habe ich die Wellen noch gar nicht erlebt.
Es wäre mir ein echter Bringer, wenn Sie die Qualität dieser Fotos beibehalten könnten.

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 26. Februar 2014
Kalender für 2014 etwas spät beschafft, aber dafür durfte der Januar im Februar noch hängen bleiben.
Freue mich jeden Tag, wenn ich daran vorbeikomme und ihn betrachte.
Tolle Fotos, guter Preis.

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Aufnahmen!!!! :)))), 11. Februar 2014
- ein wirklich gigantisch toller Kalender, der jeden Cent wert ist. Ganz fantastische Aufnahmen!!!! Erfreut mich jeden Tag auf's Neue!

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder, 8. Februar 2014
Tolle Bilder, die Farben sind noch intensiver als hier abgebildet und wirken trotzdem nicht kitschig. Kann den Kalender nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 7. Februar 2014
Alle Jahre wieder bekommt mein Schwiegersohn zum Geburtstag im Januar einen solchen Kalender von mir. Ich bestelle schon seit ein paar Jahren diese Ausführung und bin begeistert von diesen Palazzi - Großformatkalendern.
Habe selbst natürlich auch einen. Sehr schöne Fotoaufnahmen und ein tolles Farbenspiel, nicht so gekünstelt.
Und wenn man schon an dieser Stelle keinen Urlaub machen kann, so sind die Kalenderfotos sehr schöne Farbtupfer in meiner Wohnung. Und der Preis hat mich auch glücklich gemacht, da es außerdem ein Schnäppchen war. Danke.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Februar 2014
Dieser Kalender macht sich an einer großen Wand wunderschön.
Die Bildqualität ist sehr gut und klar.
Wir sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Landratten und Wellenversteher..., 5. Dezember 2013
Wer das Meer mag kommt an diesem Kalender nicht vorbei. 12 geniale Seestücke in brillanten Farben werden mich durchs Jahr begleiten. Punkt. Aus. Gut!

DAS MEER - PLANET OCEAN 2014: Die Weite der Ozeane
DAS MEER - PLANET OCEAN 2014: Die Weite der Ozeane von Diverse (Spiralbindung - 1. Juli 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 39,80
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen