Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Ich hatte bisher noch nie so einen großen Kalender, jetzt haben wir in unserer Familie gleich 5 von dieser Sorte (versch. Motive)
und sind von jedem einzelnen der Kalender ziemlich angetan.

Über die Motive aus dem Regenwald brauch ich, glaub ich nicht viel zu sagen, sie sprechen definitiv für sich
und gefallen mir sehr gut.
Sie können sich übrigens alle Motive des Kalenders auf der Webseite des Herstellers ansehen.
Einfach mal bei Google nach "palazzi kalender 60 x 50" suchen.

Die Seiten der Kalender sind aus, der Größe der Blätter angemessenem, robustem Papier,
die Details der Motive lassen sich gut erkennen und die Farben sind schön kräftig. Es sind übrigens "Biofarben", also "auf Basis nachwachsender Rohstoffe"
und es wurde "klimaneutral gedruckt", was ja für den ein oder anderen ein Kaufkriterium sein könnte.

Insgesamt bin ich mit diesem Kalender wirklich sehr zufrieden,
der Preis ist m.E., für die Qualität die man bekommt, angemessen.

Ich gebe bei diesem Kalender volle 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.
★★★★★ 5/5 Sterne
am 5. Februar 2014
Das war kein Fehlkauf - wertiger Eindruck, starke Landschaftsbilder und Tierszenen. Und darüber hinaus auch noch die Erfüllung einer "guten Tat". Es paßt einfach!