holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 2. Januar 2014
Ich kaufe diesen Kalender jedes Jahr aufs Neue als Geschenk für meinen Mann - als Ostsee-Fans waren und sind wir immer wieder begeistert von den tollen Aufahmen. Aber 2014 - unverständlicherweise hat man diesem nicht gerade billigen Kalender auf jeder Seite eine großformatige Werbung für HanseWasser hinzugefügt, was ihn jetzt leider eher wie ein billiges Werbegeschenk aussehen lässt....wir haben uns darüber sehr geärgert. Die Fotos sind nach wie vor wunderbar, aber ich werde vermutlich in der Erwartung der Werbung auch für 2015 wahrscheinlich vom Kauf des Kalenders absehen und für den Platz an der Wand ein schönes Ostseebild kaufen. Eigentlich schade....
am 21. Dezember 2013
....leider mit unübersehbarer Schleichwerbung für einen Bremer Entsorgungsbetrieb darauf - zumindest auf meinem Exemplar. Dies war auf der Vorschau "Blick ins Buch" leider nicht zu sehen.
am 17. September 2013
Sylt, Amrum, Spiekeroog, Darss, Zingst, Usedom, Kühlungsborn, Heiligendamm, Friedrichskoog.
Dünen, Strand, Meer, vom Wind zerzauste Bäume, herbstliche Ruhe, aufgewühlte See, leuchtende Sonnenblumen, drohende Wolken, blühendes Moor. So abwechslungsreich und vielfältig in Szene gesetzt, dass es Spaß macht, die Bilder nacheinander durchzusehen und miteinander zu vergleichen.
Und dazu dieses phantastische Licht, das den Motiven etwas Besonderes gibt und sie auch beim wiederholten Ansehen nicht langweilig werden lässt.
Ein Kalender, der mich in Urlaubsstimmung versetzt (auch wenn es draußen gallig ist)!
Dafür darf er dann auch etwas mehr kosten, ich finde, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
am 10. Januar 2014
Normalerweise schreibe ich eher selten eine Rezension ... deshalb auch nur kurz, aber wichtig:
Die Bilder sind super - und bei mir war keinerlei Werbung auf den Bildern ... kann den Kalender nur empfehlen - vor allem zu dem reduzierten Preis :)
am 14. Februar 2014
Ich habe diesen Kalender in der Großform gewählt, weil dieser zentral auf eine großen freien Wand hängt und sehr gut zur Geltung kommt. Auswählt habe ich diese Motive, weil ich den Norden sehr liebe und die Motive wunderschön sind.
am 1. Juni 2014
Habe selten so schöne Aufnahmen von der Küste gesehen. Auch das Farbenspiel und das Licht sind sehr gelungen.Da wir von der Ostseeküste kommen, ist es eine schöne Erinnerung an die alte Heimat.
am 3. Februar 2014
Sehr stimmungsvolle, natürlich schöne Bilder auf die man sich jeden Monat neu freuen kann!
Wer die See liebt und keine Möglichkeit zum verreisen hat, kann hier wunderbar nachspüren...
am 14. Januar 2014
Dieser Kalender ist mit seinen sehr sorgfältig ausgewählten Ansichten, die stimmungsvoll "in Szene gesetzt" und gekonnt fotografiert wurden, eine echte Zierde für jede Wand!
am 22. Februar 2014
Ein Erlebnis für See-Fans: Wunderschöne aussagefähige Farbfotos auf sehr gutem Papier, die immer wieder Erinnerungen an Erlebnisse am Meer wachrufen!
am 8. Februar 2014
sehr schöne Bilder, die von anderen bemängelte Werbung war bei mir nicht vorhanden
Fotoqualität ist sehr gut, insgesamt sehr empfehlenswert.