Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Januar 2014
sehr schöner Kalender; kam als Weihnachtsgeschenk sehr gut an; Inspirationsmotive um an die Umwelt zu denken;
kraftvolle und Aussage kräftige Bilder; super, kaufe ich gerne wieder
am 17. Januar 2014
Was für wunderschöne Bilder. Zu jedem Monat ist außerdem ein kurzer Informationstext unter dem Aspekt des Umwelt- und Artenschutzes abgedruckt. Ich bestelle ihn seit Jahren.
am 25. März 2014
und für mich wichtig auch schön groß.
Und für die die noch etwas dazulernen möchten, steht auch ein kurzer Text bei den Bildern.
Bisher bin ich sehr zufrieden.
am 22. Februar 2014
Auch dieses Jahr wieder einfach wunderschön! Jeden Monat ein absolut sehenswertes Foto, an dem lange Freude hat! Ich werde ihn wohl auch wieder im nächsten Jahr kaufen:)
am 25. Oktober 2015
Ich hängte den Kalender auf der Arbeit auf. Viele Kollegen lasen und sahen dank der guten Bilder, ansprechenden Texte und schönen Größe! Der Preis war völlig Ok.
am 17. Dezember 2015
Die Naturwunder der Erde - wilde, beeindruckende Landschaften - einzigartige Lebensräume für Tiere und Pflanzen. Die Beschreibung stimmt voll und ganz.
am 8. Februar 2014
Die Fotos sind sehr schön und wunderbare Aufnahmen. Ich sehe öfters auf das Bild und kann kaum glauben, dass es solche Bilder in der Natur gibt.
am 12. Januar 2014
Der Kalender war ein Weihnachtsgeschenk und wurde als sehr gut bewertet. Er hängt im Büro.und macht allen Besuchern ebenfalls Freude.
am 2. März 2014
schöner kalender auf hochwertigem papier, wie erwartet hat er sehr gut gefallen und hängt jetzt stabil an der wand bei uns
am 19. Dezember 2013
Hierzu kann noch keine weitere Rezesion abgegeben werden, da dieser Kalender erst verschenkt wird. Ansonsten sollten Sie sich überlegen, ob es sinnvoll ist, für eine Bewertung eine Mindestzahl an Wörten vorzugeben. Es kommt nicht auf die Wortzahl an, sondern auf den Inhalt.