5.0 von 5 Sternen Tolle Aufnahmen von Nord- und Ostsee
Nach meinem Urlaub an der Nordsee habe ich mir diesen Kalender gekauft. Die unterschiedlichen Stimmungen kommen in dem großen Format wundervoll zur Geltung.
Veröffentlicht am 14. September 2010 von Martin

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt
der Kalender ist ok
aber der Preis dürfte etwas niedriger sein. So schön ist der Kalender dann auch nicht
Nicht jedem meiner Bekannten gefällt er
Vor 19 Monaten von Dorothea Jung veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufnahmen von Nord- und Ostsee, 14. September 2010
Die Fotoqualität ist ebenfalls hervorragend. Fehlt nur noch der Geruch der salzigen Luft, das Möwengekreische und das Meeresrauschen. Ein sehr schöner Kalender der die Erinnerungen wach hält. Meine Empfehlung für alle Liebhaber/innen der Nord und Ostseeküste.

Danke

5.0 von 5 Sternen Bilder zum Träumen, 8. Oktober 2010
Als ausgesprochener Nordseefan, mit Liebe zur Ostsee in der Mücken freien Jahreszeit, hat mich dieser Kalender bei der ersten Ansicht gleich begeistert.Die technisch hervorragenden Bilder geben typische Stimmungen wieder und wecken die Lust auf mehr Meer. Habe dieses "Traumstück" gleich bestellt und werde es meiner See liebenden Tochter zu Weihnachten schenken.

5.0 von 5 Sternen Nordisches Licht - ein super Geschenk, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: NORDISCHES LICHT 2013. Nordsee + Ostsee (Spiralbindung)
Da ich aus dem Norden Deutschlands komme, verschenke ich besonders gerne den Kalender "Nordisches Licht". Einige Bekannte haben - inspiriert durch die Motive - sogar schon die Nord- und Ostsee besucht. Dieser Kalender bietet jedes Jahr imposante Bilder, die Lust auf Wind, Möwen und Meer machen. Er hängt bei uns in der Küche, und schafft bei jedem Hinblicken Lust auf Urlaub an der Küste.

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder, 23. November 2010
Wunderschöne Aufnahmen die eindrucksvoll die Stimmung an der Küste wieder geben.
Ein Muß für jeden Liebhaber der Nord-oder Ostsee.

5.0 von 5 Sternen Nordsee-Ostsee Stimmungsbilder, 14. Oktober 2010
Traumhaft schöne Stimmungsbilder für Nord- u Ostseeliebhaber oder solche, die es werden könnten - unbedingt empfehlenswert, besonders als Erinnerungsgeschenk für Nordsee-Ostsee-Reisende; schenke den Kalender meinem Sohn, der die Seen mit Familie regelmäßig in Urlauben frequentiert!
Mein Kritikpunkt ist der T i t e l des Kalenders, der m.E. irreführend ist: Nordisches Licht suggeriert schwedische Mittsommernacht als "nordische Erscheinung", wohingegen unsre Nord- u Ostsee ja nun wirklich nicht unter die allgemein übliche Vorstellung von "nordisch" fallen!

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingskalender, 19. Januar 2013
ansprechende Bilder mit super Farbqualität, super Preis bei der Größe, viele verschiedene Motive asu unterschiedlichen Perspektiven, besser als jeder Leuchtturmkalender

5.0 von 5 Sternen Rucksacktourist, 4. Januar 2013
Wer das Licht und die Stimmung am Meer liebt, kann sie sich mit diesem Kalender in die eigenen vier Wände zaubern.

4.0 von 5 Sternen Nordisches Licht 2013. Nordsee + Ostsee, 28. Dezember 2012
Die Schwiegertochter hat sich sehr gefreut über ihr Weihnachtsgeschenk und dabei Bilder zu sehen die so waren wie in ihren letzten Urlaub.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 4. Mai 2013
Super Drucke, schöne satte Farben, tolle Fotos - fast, als stünde man selbst dort am Strand :-) War sehr positiv überrascht!

4.0 von 5 Sternen Schöne Bilder aber, 29. März 2013
leider fast nur Bilder der Mecklenburgischen Ostseeküste.
Fotographien Top, schöne groß und abwechslungsreich in der Bildgestaltung. Würde Ihn auch als Holsteiner wieder kaufen...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

NORDISCHES LICHT 2013. Nordsee + Ostsee
NORDISCHES LICHT 2013. Nordsee + Ostsee von Thomas Grundner (Spiralbindung - 1. Juli 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 15,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen