‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die letzten Paradiese, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: PLANET ERDE 2013: Große Natur-Landschaften der Erde (Spiralbindung)
Ich habe mir diesen Kalender gekauft, da die Motive die weltweite Natur in ihrer Einzigartigkeit und Ursprünglichkeit darstellen, da die Bilder absolut erstklassig, superscharf und von phantastischer Farbdynamik sind und da die Texte prägnant und inhaltlich hervorragend geschrieben sind. Ich fotografiere selbst professionell und arbeite im Naturschutz und dieser Kalender wird bei mir im Arbeitszimmer hängen.

5.0 von 5 Sternen Planet Erde - Faszination pur, 26. September 2012
Tolle Bilder in super Qualität gedruckt! Nichts ist verrauscht oder schmierig alles gestochen scharf! Auch dieser Kalender ist sehr gelungen. Zu jedem Monatsblatt gibt es viele interessante Informationen zu den bedrohten Tieren oder Landschaften. Für die Kinder ist der Kalender toll, so lernen sie jeden Monat ein wenig über unsere Erde bzw. über die bedrohten Arten und das wir diese schützen müssen.

Dazu passt es auch gut dass der Kalender klimaneutral und auf FSC Papier mit Bio-Farben gedruckt ist, dass ist auch schon gleich ein kleiner zum Klimaschutz.

Mein Lieblingsbild ist das Tiger Motiv aus dem Juli. Der Blick des Tigers und sein verschwinden in den gelb und braun tönen übt für mich diesen reiz aus.

Ich habe diesen Kalender zusammen mit dem Nature Photo Art 2013 bestellt. Der große schwarz-weiß Kalender hängt wunderbar in unserem Wohnzimmer und der farbige Kalender Planet Erde in der Küche. Beides sind tolle Kalender, ich freue mich schon auf die nächsten für 2014!

5.0 von 5 Sternen Ansehnlich, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Kalender fand Platz in meinem Wohnzimmer und war eigentlich immer ein Blickfang.
Sehr beeindruckende Bilder und kleine interessante Texte dazu.

Habe den Kalender auch aufgehoben und evtl. die Bilder einzeln einzurahmen.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne naturbilder, 9. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bietet gestochen scharfe naturbilder, ein sehr schöner abwechslungsreicher kalender.

für den preis kann ich den kalender einfach nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Blickfang, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wirklich toller Blickfang.
Die Wochentage sind gut zuerkennen aber um ehrlich zu sein, bei diesem Wandkalender nebensächlich.
Die Motive sind beeindruckend und der Druck absolut hochwertig.
Sehr schöne Bilder, volle Punkte.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bilder!, 18. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Kalender jetzt schon im zweiten Jahr in Folge und werde auch nächstes Jahr wieder einen solchen kaufen, die Bilder sind der Hammer und auch die kleinen Geschichten über die auf den Bildern abgebildeten Gegenden oder die bedrohten Tiere und warum sie bedroht sind, hält einen immer wieder zum Nachdenken an.

4.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 9. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir gefallen die Motive sehr gut. Den Abzug für den Stern gibt es, weil der Rand mit der Textbeschriftung optisch nicht mein Geschmack ist. Da hätte ich aber dann auch beim Kauf genauer hinschauen müssen, also mein Fehler. Im nächsten Jahr weiß ich Bescheid.

5.0 von 5 Sternen tolle Bilder, 9. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wirklich toller Kalender mit beeindruckenden Fotos! Ich bin ein riesiger Palazzi-Fan! Die Kalender sind immer ein absoluter Blickfang in jedem Raum!

5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne Größe, tolle Bilder - habe ihn im Flur hängen und sehe ihn somit jeden Tag. Ich schaue immer wieder gerne hin.

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 3. März 2013
G. Mayer (Regensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gute Bilder für rel wenig Geld,auch wenn ein Monat schon vorbei ist,bleibt der Kalender günstig,auch die Grösse ist sehr gut

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xadd007b0)

PLANET ERDE 2013: Große Natur-Landschaften der Erde
PLANET ERDE 2013: Große Natur-Landschaften der Erde von Diverse (Spiralbindung - 1. Juli 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 9,50
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen