‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Planet Erde - Faszination pur, 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: PLANET ERDE 2013 (Spiralbindung)
Tolle Bilder in super Qualität gedruckt! Nichts ist verrauscht oder schmierig alles gestochen scharf! Auch dieser Kalender ist sehr gelungen. Zu jedem Monatsblatt gibt es viele interessante Informationen zu den bedrohten Tieren oder Landschaften. Für die Kinder ist der Kalender toll, so lernen sie jeden Monat ein wenig über unsere Erde bzw. über die bedrohten Arten und das wir diese schützen müssen.

Dazu passt es auch gut dass der Kalender klimaneutral und auf FSC Papier mit Bio-Farben gedruckt ist, dass ist auch schon gleich ein kleiner zum Klimaschutz.

Mein Lieblingsbild ist das Tiger Motiv aus dem Juli. Der Blick des Tigers und sein verschwinden in den gelb und braun tönen übt für mich diesen reiz aus.

Ich habe diesen Kalender zusammen mit dem Nature Photo Art 2013 bestellt. Der große schwarz-weiß Kalender hängt wunderbar in unserem Wohnzimmer und der farbige Kalender Planet Erde in der Küche. Beides sind tolle Kalender, ich freue mich schon auf die nächsten für 2014!

5.0 von 5 Sternen Die letzten Paradiese, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: PLANET ERDE 2013 (Spiralbindung)
Ich habe mir diesen Kalender gekauft, da die Motive die weltweite Natur in ihrer Einzigartigkeit und Ursprünglichkeit darstellen, da die Bilder absolut erstklassig, superscharf und von phantastischer Farbdynamik sind und da die Texte prägnant und inhaltlich hervorragend geschrieben sind. Ich fotografiere selbst professionell und arbeite im Naturschutz und dieser Kalender wird bei mir im Arbeitszimmer hängen.

5.0 von 5 Sternen Wieder mal ein großartiger Begleiter für's ganze Jahr!, 18. Januar 2013
Charles Halloway (Freiburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: PLANET ERDE 2013 (Spiralbindung)
Am Jahresanfang Kalender zu kaufen macht Sinn, denn dann sind die meist teuren Wunderwerke deutlich reduziert. Amazon schießt hier (wie zu erwarten...) natürlich wieder den Vogel ab. Der Kalender "Planet des Lebens" ist nicht nur großformatig, sondern (bei Amazon) so günstig, dass man einfach zuschlagen muss.

Neben dem Preis sprechen folgende Aspekte für den Kauf DIESES Kalenders:
* wunderschöne Mischung aus Tier- und Landschaftsaufnahmen
* die durch einen kleinen Infotext ergänzt werden
* eine ökologische Herstellung des Kalenders mit z.B. Biofarben; mir zumindest war neu, dass das möglich ist
* die Bilder erscheinen nur wenig bis gar nicht nachretuschiert

Da erfahrungsgemäß irgendwann die Kalender aus dem Angebot verschwinden, sollte man für diesen Preis schnell zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bilder!, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: PLANET ERDE 2013 (Spiralbindung)
Ich habe diesen Kalender jetzt schon im zweiten Jahr in Folge und werde auch nächstes Jahr wieder einen solchen kaufen, die Bilder sind der Hammer und auch die kleinen Geschichten über die auf den Bildern abgebildeten Gegenden oder die bedrohten Tiere und warum sie bedroht sind, hält einen immer wieder zum Nachdenken an.

4.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: PLANET ERDE 2013 (Spiralbindung)
Mir gefallen die Motive sehr gut. Den Abzug für den Stern gibt es, weil der Rand mit der Textbeschriftung optisch nicht mein Geschmack ist. Da hätte ich aber dann auch beim Kauf genauer hinschauen müssen, also mein Fehler. Im nächsten Jahr weiß ich Bescheid.

5.0 von 5 Sternen Ansehnlich, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PLANET ERDE 2013 (Spiralbindung)
Dieser Kalender fand Platz in meinem Wohnzimmer und war eigentlich immer ein Blickfang.
Sehr beeindruckende Bilder und kleine interessante Texte dazu.

Habe den Kalender auch aufgehoben und evtl. die Bilder einzeln einzurahmen.

5.0 von 5 Sternen Toller Blickfang, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: PLANET ERDE 2013 (Spiralbindung)
Ein wirklich toller Blickfang.
Die Wochentage sind gut zuerkennen aber um ehrlich zu sein, bei diesem Wandkalender nebensächlich.
Die Motive sind beeindruckend und der Druck absolut hochwertig.
Sehr schöne Bilder, volle Punkte.

4.0 von 5 Sternen geniale aufnahmen, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: PLANET ERDE 2013 (Spiralbindung)
ich hatte nur gehofft, dass die biler genau so groß sind , wie die blätter aber die beschriftung nimmt für meine ansprüche relativ viel platz ein, aber ich bin trotzdem sehr froh über diese grandiosen und eindrucksvollen aufnahmen.

5.0 von 5 Sternen Wandkalender, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: PLANET ERDE 2013 (Spiralbindung)
tolle Bilder !!! mir gefällt der Wechsel von Tier - Pflanzen und Landschaftsbildern , also echt beeindruckende Naturerlebnisse.
Ich habe mit dem Kauf bis zum Januar gewartet, so hab ich mich auch über den Preis gefreut

5.0 von 5 Sternen Großartige Bilder, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: PLANET ERDE 2013 (Spiralbindung)
Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Bilder des Kalenders sind echt wunderschön. Es zeigt die Welt so, wie sie nur wenige von uns je zu sehen bekommen. Der Druck etc. ist auch super.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

PLANET ERDE 2013
PLANET ERDE 2013 von Diverse (Spiralbindung - 1. Juli 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,50
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen