Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. September 2013
Dieser Kalender ist genau das, was ich gesucht habe. Heutzutage haben ja die meisten ihren Kalender im Handy und/oder auf dem Rechner, am besten zugreifbar für Ehefrau und Ehemann. Ich wollte aber dazu einen Kalender, auf dem ich auch unseren Kindern Dinge zeigen kann und sie auch ggf etwas eintragen können. Dafür ist der ganz toll. Wir als Familie haben alle Termine im Blick und können sie mit den Kindern zusammen besprechen. Die klassischen Familienkalender fand ich viel zu groß und sperrig dafür. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.
am 8. September 2013
Der Kalender entspricht in allem der Beschreibung, ist gut verarbeitet, süß und praktisch, weil er wie versprochen für die Hand und die Wand gleichermaßen gedacht ist. Auch ist genug Platz für Eintragungen zu jedem Familienmitglied, ein praktischer Geburtstagskalender etc...

Gerne hätte ich der Produktbeschreibung jedoch schon vor dem Kauf entnommen, dass sich auch Psalmen und andere religiöse/ kirchliche Kommentare und Hinweise als "Wochentext" darin verbergen.

Das muss man mögen - ich mag es nicht & hätte mich vielleicht für einen anderen Kalender entschieden, hätte ich das gewusst.
am 15. Oktober 2013
mir gefällt der Kalender sehr gut! man kann ihn an die Wand hängen und er passt auch gut in die Tasche! Jedes Familienmitglied hat seine eigene Spalte! Übersichtlich und gut gegliedert.
Freue mich schon auf 2014 und 2015 wird sicher wieder einer gekauft ;)
am 24. Juni 2013
Als fünfköpfige Familie haben wir immer so einige Termine unter einen Hut zu bekommen. Dieser Kalender hat für jedes Familienmitglied eine eigene Spalte. Und da auf der Rückseite des Deckblatts die Namen eingetragen werden können, müssen wir nicht jede Woche den Namen nachtragen.

Besonders gut gefällt mir an dem "alletage"-Kalender, dass man ihn an die Wand hängen, aber auch zu Elternabenden, Arztterminen etc. mitnehmen kann. Aber wenn der Kalender an der Wand hängt, freuen sich alle an dem lustigen Design, den schönen Sprüchen und vor allem an den Ideen und Anregungen, die wir gerne nachmachen. Da sind z. B. Rezepte, die sich supergut nachkochen und Tipps, die sich toll nachbasteln lassen. Es gibt immer etwas Jahreszeitliches und etwas zu den kirchlichen Festen. Schön ist außerdem, dass einige Doppelseiten ausführlich Themen aufgreifen und den Familienalltag kurz unterbrechen.

Fazit: Wir freuen uns, dass wir diesen tollen Kalender gefunden haben! Und unsere Freunde sollen auch einen "alletage"-Kalender geschenkt bekommen.
am 14. Dezember 2013
Das ist wirklich ein prima Kalender. Man kann ihn aufhängen oder in die Tasche stecken. Ganz nach Bedarf. Der befestigte Gummi ist hilfreich, dass er in der Tasche auch zusammenhält.

Die Aufmachung ist fröhlich und macht Spaß.

Das ist das, was ich so beim ersten angucken mitteilen kann. Wie der Kalender sich jetzt 2014 bewährt, werden wir noch sehen. Ich bin mit meinem Kauf aber sehr zufrieden!
am 28. November 2013
der planer ist ganz toll. er hat vorne einschubfach und eine schlaufe zum halten.
die spalten sind schön groß. man muss auch keinen wasserfesten stift verwenden. was ich
jetzt schon öfters bemängelt habe, bei anderen kalendern.
er ist sehr schön gestalten, auch sehr christlich. aber das stört uns nicht weiter.
am 9. November 2013
Mir gefällt dieser Kalender außerordentlich. Ich habe ihn gesehen und nicht einen Moment gezögert. Er ist optisch eine Augenweide, inhaltlich eine wöchentliche Bereicherung und dazu auch noch praktisch. Wir haben jetzt alle Termine im Überblick an der Küchenwand hängen. Zudem kann ich den Kalender praktisch in meine Tasche stecken. Jetzt muss auch beim Elternabend nicht mehr peinlich berührt die Tigerentenversion ausrollen. Chapeau!
am 10. Januar 2014
Sehr praktisch, wenn man bei der eigenen Terminplanung auch die Familie berücksichtigen muss. Ansprechende Optik, und ich finds praktisch, dass man den Kalender entweder aufhängen oder in der Tasche mitnehmen kann. Im Anhang sind auch noch sehr nette Extras, wie Familienaufgabenplaner, und mehrere Stundenpläne. Eine Verliehen, Geliehen-Übersicht ist auch mit dabei. Es könnten allerdings mehr Seiten für Notizen mit dabei sein.
am 19. Januar 2014
wie nicht anders zu erwarten, habe ich alles gefunden, was ich an einem Kalender brauche. Hier und da eine kleine Verbesserung zum Vergissmeinnicht. Ich bin voll und ganz zufrieden.
am 16. Oktober 2013
Schönes Design vereint mit Übersicht und prakjtischer Struktur. Ich freue mich jeden Tag am neuen Kalender,der im A5 Format super in meine HAndtasche passt. Allein eine Kordel als Lesezeichen fehlt mir, aber die habe ich einfach selbst angeknotet. Wer den Kalender für die Wand verwendet wird dies ohnehin nicht vermissen. Das Gummiband hilft, Ordnung zu halten und sorgt für "Zusammenhalt".