wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 25. Juli 2014
Ich habe mir vor wenigen Wochen diese Box gekauft und bin schwer begeistert. Insbesondere für mich als "Achtsamkeits-Einsteiger" ist sie super als Einstieg geeignet. Ich werde diese Box im August einer Freundin zu ihrem Geburtstag schenken.
am 13. Januar 2014
Ich bin mit der grossen Achtsamkeitsbox sehr zufrieden.
Sie ist schön aufgemacht und die Übungen sind gut erklärt. Ich denke die Box ist gut für Einsteiger geeignet, die Achtsamkeitsübungen ausprobieren wollen und einen Einstieg suchen.
am 23. November 2013
Die DVD und CDs halten, was sie versprechen. Auf verschiedenen Ebenen geht es um das zentrale Thema Achtsamkeit, unterschiedliche Niveaus und Übungen laden zum Ausprobieren und Wiederholen ein. Ein sehr gelungenes und zu beachtendes Produkt.
am 14. Dezember 2013
wird es nach einigen Malen des Hörens etwas langweilig. Aber bis dahin hat man begriffen um was es geht und kommt ohne aus. Nach mehreren Malen nervt mich die Stimme und Erläuterung. Dennoch empfehlenswert und ich würde es wieder kaufen.
am 31. August 2013
Die Box ist sehr angenehm. Sie bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, denn es gibt eine Reihe von verschiedenen Varianten zur Entspannung. Beim Ausprobieren bin ich teilweise eingeschlafen und entspannt wieder aufgewacht.
am 20. Dezember 2013
Der erste Eindruck und die ersten Erfahrungen am eigenen Körper sind einfach "Super"!Die große Achtsamkeits-Box (hilft bei Stress, Schmerzen & Depressionen - 1 DVD Achtsamkeitsyoga, 2 CDs Meditationen & Bodyscans)
am 23. Juni 2014
Diese schönen DVDs ermutigen dazu sofort mitzumachen. Die Übungen sind sehr gut dargestellt und erklärt.
Sowohl für Anfänger (die noch keine Yoga-Erfahrung haben) als auch für Fortgeschrittene geeignet.
Sehr zu empfehlen.
am 18. März 2014
Mir gefällt, dass die Dauer der Übungen perfekt ist und nicht ewig lang wie bei anderen DVDs. Man kann gut ein paar leichte Übungen in den Tagesplan dazwischen schieben und fühlt sich fit und entspannt. Ich würde sie wieder kaufen.
am 20. November 2013
Ich habe die DVD bestellt um meinen Alltag besser ausklingen zu lassen. Das funktioniert super. Ich finde diese DVD für einen Einstieg in die Achtsamkeit sehr gelungen. Die Stimme und die Beachtung der Atmung könnten besser sein.
am 12. November 2013
Diese Box ist gefällt mir besser als die von den sogenannten Prominenten, denn Frau Dr. Hölzel ist gleichzeitig Forscherin auf dem Gebiet und daher "dichter" dran. Daher volle Punktzahl für die Box. Herzlichen Dank dafür.