Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. April 2011
Die MS Office 2010 Gesamtaufgabe habe ich mir auf Empfehlung einer Freundin geholt. Für meinen neuen Job musste ich meine Office-Kenntnisse auffrischen und vertiefen, da kam mir dieses Programm gerade recht. Man kann selbst bestimmen wie tief man in die Materie eintaucht, indem man sich für die Basis- oder Professionalversion des Pakets entscheidet. Gerade die unmittelbare Anwendung des Gelernten in praktischen Aufgaben und Tests unterscheidet die MS Office 2010 Gesamtausgabe von anderen Lernprogrammen. Ich habe schnell Fortschritte gemerkt und fühlte mich in kürzester Zeit fit für meinen neuen Job! Eine gute Investition, die ich jedem weiterempfehlen kann.
am 31. Dezember 2012
ich kann diese Gesamtausgabe jedem empfehlen, der sowohl Wissen erwerben, autodidaktisch lernen, sein Wissen auffrischen oder in die Tiefe gehen will.Nur Mut, es ist für wirklich Alle und für jedes Alter geeignet. Man wird geführt, d.h. man lernt an Beispielen, man übt anhand gezielter Aufgaben und kann mithilfe von Verständnisfragen sein Wissen überprüfen. Wieviel man lernen möchte, bestimmt man selbst.Die Beispiele sind praxisnah gestaltet, so dass man in kurzer Zeit effektiv sein Lernziel erreicht.Ich bin begeistert, wie schnell ich Fortschritte gemacht habe und wie gründlich jeder Schritt erklärt wird, so dass selbst "Ungeübte" wie ich Lust bekommen, immer mehr wissen zu wollen!!!! Das Programm ist jeden Cent wert!!!!!
am 15. Oktober 2012
Das Lernprogramm gefällt mir sehr gut. Auch ohne/wenig Vorkenntnisse ist die Erklärung sehr verständlich. Das Umsetzen in den Aufgaben ist eine sehr gute Kontrolle, ob man das Kapitel auch wirklich verstanden hat. Die Bibliothek ist etwas unübersichtlich, dafür wäre das Lehrbuch bestimmt einfacher.
am 6. April 2011
Ich habe mir diese Lernprogramme besorgt um mich für einen neuen Arbeitsplatz mit den vielfältigen Funktionen der neuen Office Programme vertraut zu machen und wurde nicht enttäuscht! In kürzester Zeit habe ich mittels der ansprechend aufgebauten Lernprogramme die wichtigsten Funktionen kennengelernt. Mit Hilfe der anschaulichen Beispiele und Testaufgaben konnte ich dieses Wissen gut verfestigen. Ich denke, dass die CD Roms sowohl für Einsteiger als auch für Personen mit Vorwissen, die gerne noch bislang unbenutzte Features kennenlernen und ihr Wissen somit vertiefen wollen, sehr geeignet sind! Es hat richtig Spaß gemacht mit den Programmen zu arbeiten! Sehr empfehlenswert und jeden Cent wert!
am 20. Januar 2012
Den Artikel neu kaufen dann unversiegelt bekommen, deswegen keine rücknahme weil ja keine unversiegeltenprodukte zurückgenommen werden finde ich nciht ok!!! Vielen dank