5.0 von 5 Sternen Ein Ratgeber mit Herz und Verstand!
Veröffentlicht am 23. August 2010 von Kaleeber

1.0 von 5 Sternen Totaler Reinfall!
Vor 19 Monaten von Herkules 007 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Ratgeber mit Herz und Verstand!, 23. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Sex für Faule und Gestresste: So holen Sie mehr aus Ihrem Liebesleben - mit weniger Aufwand! (Taschenbuch)
Das hier ist wahrscheinlich der beste Sex-Ratgeber, den ich je gelesen habe. Es ist schonmal mental sehr entspannend zu erfahren, dass es normal ist, wenn man manchmal einfach keinen Sinn auf wilde Spielchen oder großes Brimborium im Bett hat. Und dass es ok ist, auch mal keinen Sex zu haben oder nur eine kleine Nummer. Die Autorin hat uns - meinem Freund und mir - klargemacht, dass wir unser Liebesleben nicht vernachlässigen dürfen, sondern dass wir es ein bisschen entrümpeln, wie sie es nennt, und die Prioritäten ein wenig anders setzen sollten. Öfter mal Schmusen und Liebe machen statt Blödsinn im Fernseher zu glotzen! Das ist viel wichtiger für unsere Liebe. Danke Frau Poschenrieder!!

4.0 von 5 Sternen informativ, 3. August 2014
das buch ist sehr informativ und allgemein geschrieben, das buch ist in einer sehr guten qualität
bin noch nicht ganz fertig - bis jetzt sond die "tips" eher solala

5.0 von 5 Sternen :), 19. Dezember 2013
Ein sehr interessantes Buch, einige Tricks & Tipps hören sich gut an, außerdem steht einiges im Buch was das Zusammenleben erleichtert wenn man sich an ein paar einfache dinge hält :)

4.0 von 5 Sternen Eines der Besseren Bücher, 17. Oktober 2011
Ich habe mir das Buch gekauft, weil unser Liebesleben nach der Geburt unseres Sohnes im Februar etwas eingeschlafen war. Das Buch ist wirklich interessant und es macht riesig Spaß zu lesen. Da ich total gerne Ratgeber über Sexualität lese muss ich echt zugeben das es eines der Besten Bücher ist die ich gelesen habe. Viele hilfreiche Tipps und Tricks und wenn man diese in die Tat umsetzt wird der Sex gigantisch. In vielen Passagen kann man sich richtig hineinversetzen und man erkennt sich wieder. Die Autorin kann super die Gefühle und Neigungen von Mann und Frau unterscheiden und trifft den Punkt der Zeit.

Ein sehr gutes Buch das ich jedem empfehle, der das Prickeln in seine Beziehung wieder bekommen will.

1.0 von 5 Sternen Totaler Reinfall!, 4. Februar 2013
Das Buch hält nichts von dem, was der Titel verspricht. Im Gegenteil, die eigentliche Message des Buches ist: Seid nicht faul, stresst euch und betreibt erheblichen Aufwand, (nur) dann werdet ihr (besseren) Sex haben! Das Buch strotz vor Kritik an dem, was man bisher offensichtlich alles falsch macht und vor Ermahnungen dazu, das bisherige Verhalten umzukrempeln und sich endlich Mühe zu geben. Das Buch ist tendenziell anti-Mann geschrieben und pro-Frau - was die bösen/unfähigen Männer alles besser machen müssten und was die armen Frauen dann hoffentlich nicht mehr über sich ergehen lassen müssen. Die Sprache ist holperig, und widerspruchsfrei ist das Buch auch nicht. Definitiv NICHT zu empfehlen. Schade, dass es nicht möglich ist, gar keinen Stern zu vergeben.

5.0 von 5 Sternen Entspannt vögeln leicht gemacht, 15. September 2010
Sex ist der beste Kitt für jede Beziehung, das Ahh und Ohh sozusagen. Leider lassen es zu viele Leute schleifen. Das muss nicht sein, wie Beatrice Poschenrieder hier überzeugend ausführt. Das Buch ist randvoll mit Tipps von A wie Augenfutter bis Z wie Zärtlichkeit. Für mich ist jedenfalls keine Frage unbeantwortet geblieben. Also dann mal ganz entspannt und vor allem gilt: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

5.0 von 5 Sternen Der beste Partnerschafts/sex Ratgeber den es gibt!, 10. Oktober 2010
Dieses Buch ist einfach der beste Ratgeber zum Thema Sex und Partnerschaft den ich seit langem gelesen habe.
Ich habe erst nicht damit gerechnet. Aber es gibt so viele Tipps und Hinweise an die man selber gar nicht denkt.
Das Buch fasst einfach Alles super zusammen und ist nebenbei auch noch interessant zu lesen. Ich habe erfahren
das Sex sehr wichtig ist für eine Beziehung und man nicht ohne Leben sollte. Es aber auch nicht schlimm ist
mal eine Pause zu machen.

Das Buch empfehle ich auf jedenfall weiter!

Danke liebe Beatrice

5.0 von 5 Sternen schon die ersten seiten..., 22. Mai 2013
... waren sehr erfolgversprechend. ;-)

habe zusammen mit meinem mann in dem buch geblättert; anschließend vorgelesen. allein das hat uns geholfen. wir hatten viel spaß.

3.0 von 5 Sternen Na ja,, 26. Dezember 2013
für einen aufgeklärten Mitteleuropäer steht in diesem Buch wirklich nichts neues drinn, glaubt mir. Aber als dezente Starthilfe nicht verkehrt!

5.0 von 5 Sternen Interessant, 16. August 2013
Uns gefällt das Buch sehr gut. Es ist unterhaltsam und lustig geschrieben.
Es gibt einem tatsächlich ein paar interessante Tipps.