Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 23. März 2015
Rechtschreibfehler und schief gedrucktes Buchcover mindern die Qualität und Glaubwürdigkeit des Buches. An der Aussenseite schreibt sich der Autor mit `c`und auf dem vorderen und hinteren Cover mit `k`. Das darf bei einem Buch nicht passieren - wer hat denn da geschlafen? Und der Text auf Rückcover ist nicht richtig zu lesen, da der Text über den Rand hinausgeht, als wäre dort was abgeschnitten worden. Nein, das geht garnicht. Enttäuschung.
am 30. Dezember 2014
Die Broschüre mit einem Format von 10x17 cm ist lediglich eine Zusammenfassung von Informationen, die in allen CR7 Büchern schon stehen. Der Unterschied: Es gibt ausschließlich kleine schwarz-weiß Fotos (außer dem Titelbild) und die Schrift ist extrem klein gedruckt. War zu faul es zurückzuschicken, hätte es aber auf keinen Fall bestellt, wenn ich es vorher richtig gesehen hätte. Dieses Teil ist sein Geld nicht wert!!!!
am 4. September 2015
Weil CR7 mei Lieblingspieler ist, habe ich mir dieses Buch zugelegt und dachte:WOHW!!{:-)}
Super Buch für Ronaldo Fans!

PS:Wer nach dem Lesen dieses Buches immer noch denkt , das Ronaldo einfach nur arrogant odee sonst so etwas ist,dem ist nicht mehr zu helfen!:-(
am 29. April 2014
Ich fand das Buch Gut ,aber die Infos bekommt man auch im Internet(UMSONST!!!) Ich muss 20Worte schreiben und widerholte Worte zählen nicht
am 30. Juni 2010
eine zusammenfassung aus dem internet,mehr nicht... schade... hatte mich erst riesig über das buch gefreut,jetzt habe ich das geld zum fenster rausgeschmissen!
die bilder sind einfallslos und sogar die druckart der seiten ist strange! da hat sich der schriftsetzer wohl vertan,oder ist das absicht? ..man weiß es nicht..
am 23. Mai 2011
ich bin 11 Jahre alt und großer Fan von Cristiano Ronaldo. Mir gefällt das Buch, es ist nicht zu dick, ich konnte es gut schaffen, auch wenn man nicht so gerne liest.Die anderen Bücher sind ja in Englisch auch das von De Gea, schade. Ich würde mir die anderen Bücher auch noch kaufen wenn sie in Deutsch wären.Meine Mama hat mir das Geschenkt.
Grüße René
am 15. Januar 2013
Ich hab gedacht, daß es größer, besser toller ist. Aber meinem Sohn gefällt's und das ist die Hauptsache. Er ist schließlich der Ronaldo-Fan.