1 Rezension

5.0 von 5 Sternen endlich wieder lauschiges aus dem Hause John, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jakobsweg: Sagen, Mythen und Legenden: Eine sagenhafte Reise auf dem Camino de Santiago. (Audio CD)
Diesmal geht es auf den Jakobsweg. Schon viele Bücher und TV Produktionen drehen sich um diesen legendären Weg und nun dürfen wir auch die Sagen und Legenden um den Jakobsweg als Hörbuch geniessen. Wie immer im Hause John gibt es hier jede Menge guten Hörgenuss. Auf zwei Cds hören wir über 150 Minuten die verschiedensten Sagen und Legenden die sich um den Jakobsweg ranken. Erneut gibt es an der Qualität des Sprechers nichts auszusetzen. Stimmlich auf hohem Niveau angesiedelt macht das Hören wieder viel Freude. Wie immer findet der Hörer ein großzügiges Booklet mit einigen Zusatzinformationen. Auch eine Karte ist beigefügt. Ich finde dieses Hörbuch kann man wirklich immer wieder geniessen. Von meiner Seite volle Sternchenzahl . Übrigens lohnt sich ein Blick ins Verlagsprogramm, hier finden sich viele weitere Produktionen zu verschiedenen Städten und Ländern ;-)