wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 28. Juli 2011
schön aufgemachte ausgabe der "gespräche für freimaurer", in der nicht nur die klassischen drei texte, sondern auch zwei weitere gespräche enthalten sind. sollte man gelesen haben, wenn man sich für freimaurerei interessiert.
am 22. Juli 2015
Wer Freimaurer ist oder werden möchte, für den führt kein Weg an diesem Buch vorbei.
Es sind einzelne Gespräche zwischen einem Freimaurer und einem Nichfreimaurer. Mann bekommt einen Einblick in die Denkweise eines Freimaurers. Es findet ein geistiger Austausch zwischen beiden statt. Für mich ein alles in allem gelungenes Buch. Danke an den Verkäufer für einen schnellen Versand der Ware.
am 4. Mai 2013
Bücher aus der Vergangenheit verlangen vom Leser oftmals ein Verständnis der Ausdrucksweisen und Anspielungen, die für den damaligen Leser der Bücher selbstverständlich waren.
Hier ist ein Beispiel für einen erfolgreichen Versuch, Lessing zu modernisieren, indem die Gespräche auf unsere neuzeitliche Formulierung geändert wurden.
am 23. August 2015
Ernst & Falk ist eine Abhandlung, die nicht nur FreimaurerInnen viel Stoff zum Nachdenken und für Erkenntnisse bietet. Ich persönlich finde auch, dass viele Gedanken auch – oder besonders – für die heutige Zeit passen, in der immer mehr nicht-materialistiche Werte verloren gehen.
am 23. Oktober 2013
Dieses kleine Büchlein bring ein wenig Licht in die Geheimnisse der Freimaurer.Wer sich dafür interessiert sollte es Lesen.Wurde mir von einen Freimaurer Empfohlen.
am 15. Oktober 2015
Sollte Pflichtlektüre für jeden sein, der sich für die Freimaurerei interessiert. Es gibt einen kleinen Einblick in diese Denkungsart. Ausgezeichnet