Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. November 2014
Warum nur für Kinder verstehe ich nicht. Vielleicht, weil sie für kleine Bibeln wahrscheinlich zu groß sind, bin mir aber nicht sicher. Es sind Symbole plus Wort. Ich habe dieses Register für die Volxbibel von Martin Dreyer benutzt. Es sieht wunderschön aus und erleichtert das Finden von Bibelstellen. Man muss sich allerdings wirklich etwas Zeit und Ruhe nehmen, damit die klug und hübsch gemachten Guckis(ich weiß nicht wie die wirklich heißen) auch ordentlich an ihren Platz kommen. Einen habe ich verdödelt*, weil ich abgelenkt war und trotzdem geklebt habe.
*gekrümmt, statt schön glatt.
am 13. Juli 2013
Das Bibel Griffregister ist sehr hilfreich, um die verschiedenen Bibelstellen zu finden. Sie sind auch relativ einfach einzukleben. Allerdings finde ich es blöd, dass für manche Seiten zwei Register einzukleben sind. Ich habe zuerst die 5. Bücher Mose eingeklebt und als ich am Ende war, tauchen auf einmal nochmal die 5 Bücher Mose mit Fachbegriffen auf. Wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich sie direkt mit einkleben können.
am 12. September 2012
Für die erste eigene Bibel unserer Tochter ist dieses Register super geeignet. Übersichtlich und kindgerecht gestaltet, leicht einzukleben, gut zu lesen und durch versch. Symbole auch gut wiederzuerkennen. Der Preis ist unschlagbar!
am 14. April 2016
Das Griffregister finde ich super, es ist sehr übersichtlich und schön bunt gestaltet. Die Bilder helfen einem, schnell zu finden was man sucht. Ich habe eine Taschenbibel und auch bei dieser passt das Register hinein. Man muss nur schauen, dass man es recht mittig platziert. Die Einklebehilfe ist sehr hilfreich und der beiliegende Zettel ist eine nette Idee.
am 28. September 2015
Meine 11-jährige Tochter hat viel Spaß dabei gehabt, die Register an ihre Bibel anzubringen und hat einiges über der Reihenfolge und die Gruppierung von den Büchern gelernt.
am 11. November 2015
Diese Bibel-Griffregister für die nur zu empfehlen. Die Kinder können sich damit sehr gut in der Bibel orientieren und brauchen keine Hilfestellung beim Schmöckern...
am 1. September 2014
Es ist wirkluch ganz hübsch. Meiner Meinung nach ist es aber eher minderwertig im Gegensatz zu den normalen Griffregistern. Außerdem viel zu groß, schwer anzubringen, nichts für Kinder oder nur mit viel Hilfe bzw großer Bastelerfahrung in so kleinen Dingen.