5.0 von 5 Sternen supergut und günstig!!
Für die erste eigene Bibel unserer Tochter ist dieses Register super geeignet. Übersichtlich und kindgerecht gestaltet, leicht einzukleben, gut zu lesen und durch versch. Symbole auch gut wiederzuerkennen. Der Preis ist unschlagbar!
Veröffentlicht am 12. September 2012 von Kunde

3.0 von 5 Sternen Es ist ok
Es ist wirkluch ganz hübsch. Meiner Meinung nach ist es aber eher minderwertig im Gegensatz zu den normalen Griffregistern. Außerdem viel zu groß, schwer anzubringen, nichts für Kinder oder nur mit viel Hilfe bzw großer Bastelerfahrung in so kleinen Dingen.
Vor 4 Monaten von d.h. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen supergut und günstig!!, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein Bibel-Griffregister: Das Bibel-Griffregister für Kinder (Sondereinband)

5.0 von 5 Sternen Bibel-Griffregister für Kinder, 5. November 2014
Warum nur für Kinder verstehe ich nicht. Vielleicht, weil sie für kleine Bibeln wahrscheinlich zu groß sind, bin mir aber nicht sicher. Es sind Symbole plus Wort. Ich habe dieses Register für die Volxbibel von Martin Dreyer benutzt. Es sieht wunderschön aus und erleichtert das Finden von Bibelstellen. Man muss sich allerdings wirklich etwas Zeit und Ruhe nehmen, damit die klug und hübsch gemachten Guckis(ich weiß nicht wie die wirklich heißen) auch ordentlich an ihren Platz kommen. Einen habe ich verdödelt*, weil ich abgelenkt war und trotzdem geklebt habe.
*gekrümmt, statt schön glatt.

4.0 von 5 Sternen gut, 13. Juli 2013
Das Bibel Griffregister ist sehr hilfreich, um die verschiedenen Bibelstellen zu finden. Sie sind auch relativ einfach einzukleben. Allerdings finde ich es blöd, dass für manche Seiten zwei Register einzukleben sind. Ich habe zuerst die 5. Bücher Mose eingeklebt und als ich am Ende war, tauchen auf einmal nochmal die 5 Bücher Mose mit Fachbegriffen auf. Wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich sie direkt mit einkleben können.

3.0 von 5 Sternen Es ist ok, 1. September 2014

Mein Bibel-Griffregister: Das Bibel-Griffregister für Kinder