Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Februar 2013
Installation gewohnt einfach und schnell. Gegenüber 11.4 deutlich verbessert.
Umfangreiche Software für fast jeden Zweck dabei.
Der Umzug von 11.4 auf die neue 12.2 klappte problemlos.
Im Lieferumfang 2 DVD's mit 32 und 64bit Versionen und einigen Goodies wie ein eBook zur Bash, Das gedruckte Handbook können sich erfahrene Anwender sparen.
am 28. April 2015
NICHT KAUFEN! Jegliche Software (JEDE hier angebotene Linux-Distribution) ist kostenlos und absolut legal, was einer der Gedanken hinter der Entstehung des auf Unix-basierenden Operating System ist, im Internet als Download erhältlich! Ebenso sind es die hier aufgeführten Anwendungsprogramme (z. B. LibreOffice als kostenlose Alternative zu MS Office). Hier wird auf die Unkenntnis des Verbrauchers gehofft und diese Schamlos ausgenutzt. Falls ich mit meinen Aussagen auch nur im Geringsten falsch liege, bitte ich den Händler, mich per Kommentar, also für alle ersichtlich, zu korrigieren. Der tatsächliche Wert dieses Produktes liegt bei wenigen Cent für den Rohling. Auch die Versandkosten sind viel zu hoch angesetzt. Die entsprechende Software findet man problemlos im Internet.

Zu der Qualität des mitgelieferten Handbuches kann ich nichts sagen, obwohl davon auszugehen ist, dass dieses auch nur die gedruckte Form eines kostenfrei zugänglichen Handbuches ist.
am 11. Dezember 2012
Leider gibt es hier einiges was mich noch stört.

- Das Standard Repository ist winzig und enthält kaum was man braucht (weder für Desktop, noch für Server Systeme).

Es müssen also unzählige Dritt-Repositories hinzugefügt werden die sehr oft untereinander inkompatibel sind und teilweise das komplette System zerschießen können.

Selbst für einen banalen Jabber Server mit ejeabberd muss man das Repository eines Privat-Benutzers über den OpenSuse Build Service hinzufügen. Das ist ein Witz und ab diesem Moment würde sich Novell (bei openSUSE wie SLES/SLED) jeglicher Verantwortung und jeglichem Support entziehen.

Die Distribution ist also nur dann wirklich stabil und in sich getestet wenn man auf sehr viel wichtige Software verzichtet.
am 30. August 2013
Nach nur einer Woche bricht das Programm Stätisch zusammen. Grund ein Softwarefehler des Produktes, nach nur 15 hochladungen bleibt das Programm stehen. Schöne Scheiße, nicht Kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Januar 2013
Es ist nicht zu glauben was für ein Schrott heutzutage verkauft wird, die Anwendung ist absolut unbrauchbar, weil schon die Installation eine einzige Katastrophe darstellt, soviele Fehlermeldungen allein während der Installation habe ich noch nie gesehen bzw erhalten, keine einzige meiner zahllosen Versuche klappte, spätestens bei 97% was Ende, sprich das Programm hängte sich auf.

Wie kann man ein derart unzulängliches und unbrauchbares Produkt überhaupt veröffentlichen!

Schande über die Herausgeber! Dagegen ist ja Microsoft mit Windows das reinste PC- und Userparadies.
1111 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden