Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. Juni 2014
Ich bin mit meiner A58 noch sehr frisch am rumprobieren, da dachte ich mir das eine bessere Anleitung nicht schaden kann.
Einigest weiß man zwar schon, aber das Buch ist eine sehr gute Hilfe.

Mit Tipps und Ratschlägen wie man seine Kamera am besten nutzt.

Für mich als Anfänger eine sehr gute Hilfe.
am 14. Februar 2016
Ich finde das Buch toll. Im ersten Teil wird die Kamera erklärt; wo finde ich welche Einstellung, was kann ich selbst festlegen etc. und im zweiten Teil geht es an Praxisbeispiele, welche Einstellung, was bewirkt, wie unterschiedlich das gleiche Motiv bei unterschiedlicher Einstellung werden kann.
am 30. Mai 2015
Wir haben bereits im Buch nachgelesen und einiges ausprobiert. Mancher Hinweis ist auch für die a55 meines Mannes geeignet. Aber wie man es von Sony gewohnt ist, gibt es gute Hilfe für den Gebrauch der Kameras. Mit dem Buch bin ich perfekt ausgestattet, um optimal mit der a58 zu fotografieren.
am 27. August 2015
Das Buch ist sehr informativ und gleichzeitig interessant geschildert. Für Einsteiger gibt es wertvolle Tipps und es erklärt alles ziemlich genau. Die Grafiken sind passend eingesetzt und es liest sich auch sehr angenehm. Für 28€ vielleicht kein Schnäppchen, aber trotzdem klare Kaufempfehlung!
am 29. Januar 2016
Habe mir das Buch zur Kamera gekauft und ich finde es richtig praktisch.
Vorallem für Einsteiger wie mich ist es meiner Meinung nach sehr hilfreich.
Im Buch wird ALLES was es zur Sony a58 zu wissen gibt beschrieben und dau noch ein paar Objektive beschrieben die zur Kamera passen.
am 20. Juli 2014
Ich bin absoluter DSLR Neuling und das Buch reicht völlig aus für den Einstieg (Gute Beschreibungen).Bei der Vielfalt der Funktionen die diese Kamera bietet und die das Buch alle aufgreift, ist das fast schon eine Informationsüberflutung.
Das Buch ist aus meiner Sicht nur zu empfehlen.
am 1. Februar 2015
Da ich die der Kamera beiliegende gedruckte mehrsprachige dicke Bedienungsanleitung im DIN A6-Format abschreckend fand und die PDF-Anleitung zu umfangreich für einen Schnelleinstieg, habe ich mir dieses Buch bestellt und bin insgesamt zufrieden. Ich benutze es sehr gern als Nachschlagwerk.
am 7. Januar 2016
Dieses Buch ist wirklich weiter zu empfehlen. Wer die Kamera gekauft hat und die lütte und sehr klein geschriebene "Bedienungsanleitung" versucht hat zu lesen, kommt ohne dieses Buch nicht weiter. Ich mußte es als Anfänger 2 x lesen. Es geht nicht ohne dieses Buch als Anfänger!!
am 22. November 2015
Die Inhalte sind ausführlich und präzise beschrieben. Ich für meinen Teil komme bestens damit zurecht. Für "Neulinge" in der Fotografie ist das Handbuch für die Kamera nur zu empfehlen!. Es erleichtert vieles. Dann heißt es nur noch ausprobieren..Schritt für Schritt.
am 27. Juli 2015
Bisher recht zufrieden,
allerdings bin ich kompletter Anfänger und verstehe von vielem erstmal gar nichts aufgrund vieler Fachbegriffe,
aber mit der Zeit wird man sich sicher reinarbeiten:-)
Finde es positiv dass so viele Bilder zur Veranschaulichung drin sind.