Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. Januar 2015
Für SLT Neulinge ein muss. Hier wird nicht nur die Kamera im Detail beschrieben, es wird auch auf die Fotographie mit der Kamera eingegangen. Gute Erklärungen und detailreiche Bilder sprechen für sich, ebenso die Zahllosen Tipps.
am 26. August 2013
Als Neulinge in der Spiegelreflexwelt wurde uns das zur Kamera gehörende Buch empfohlen. Es ist eine wirkliche Hilfe zum Verständnis der ganzen Materie und der Funktionen der Kamera. Das Buch ist sehr verständlich aufgebaut.
am 13. Oktober 2013
Auch dies ist ein super Buch für den Einstieg in den Alpha 58 Bereich von Sony.
Der Herr Späth versteht es Bücher über Kameras und deren Funktionen zu schreiben.
Für Anfänger sehr verständlich geschrieben.
am 20. Februar 2015
Ich habe eine Sony Alpha 58 als Geschenk bekommen.
Ich wollte etwas zu Kamera aus fülligen haben. Dieses Buch ist super.
Ich bin noch nicht so weit gekommen, aber ich habe durch geschaut.Super
am 11. Oktober 2013
Sehr gute Ergänzung zur Kamera.Verständliche Beschreibung und viele wertvolle Infos und Anregungen - nicht nur für Anfänger. Für mich "die Empfehlung", um die Kamera kennen- u. lieben zu lernen!
am 7. Oktober 2014
Ich habe mir die Kamera vor kurzem gekauft und um ihre Möglichkeiten auszuschöpfen mir das Buch dazu gegönnt . Alles in allem bin ich mehr als zufrieden .Eine klare Kaufentscheidung . Nur zu empfehlen.
am 15. Mai 2014
Klasse Buch, was mir unheimlich Spaß gemacht hat zu lesen. Mit der Kamera neben dem Buch und dem gleich ausprobieren habe ich schon tolle Fotos geschossen und experimentiere fleissg weiter.
am 30. Juli 2014
Da es schon viele ausführliche Rezensionen zu diesem Buch gibt, halte ich mich bewusst kurz.

Das Buch ist besser als die Bedienungsanleitung zur Kamera. Für jeden Einsteiger m. M. nach ein Muss.
Besonders gefallen hat mir als Neuling in der Fotografie, dass dieses Buch u.a. empfohlene Einstellungen für das gesamte Menü hergibt und noch mit ausführlichen Erklärungen zu diesen Einstellungen.

Bis ich selber weiß wie ich meine Kamera einstellen kann, war das eine sehr hilfreichste Information.

Das Band ist reich bebildert. Die Informationen aus dem Buch können somit relativ schnell an der Kamera angewandt werden.
Ich habe den Kauf des Buches nicht bereut.
am 2. August 2013
Ich hatte das Buch zusammen mit der Kamera für meine Freundin gekauft, die zwar bereits Erfahrung mit analogen SLR-Kameras hatte, jedoch zuvor nicht mit digitalen SLRs, bzw. mit einer Sony SLT fotografiert hatte.

Das Werk richtet sich augenscheinlich vorrangig an Fotografie-Einsteiger und dies macht es sehr gekonnt!
Das Buch macht einen hochwertig Eindruck, ist gut strukturiert und mit zahlreichen Bildbeispielen versehen. Es wird sowohl auf rein technische Dinge eingegangen, als auch werden verschiedene Tipps, z.B. zur Bildkomposition und allgemeine Regeln zur Fotografie gegeben.
Die vielen Einstellmöglichkeiten, die an der Kamera vorgenommen werden können, werden detailliert beschrieben und erklärt. Man merkt an jeder Zeile, dass der Autor weiß wovon er schreibt, zu dem hat er das Talent, dies nicht-Fachmännern/Fachfrauen nachvollziehbar zu vermitteln.
Es macht viel Spaß, die verschiedenen Einstellungen mit Hilfe des Buches zu testen und das jeweilige Ergebnis zu begutachten.

Für uns ein tolles Buch und eine tolle Ergänzung zur Kamera, deshalb 5 Sterne.
am 24. Oktober 2014
Buch in sehr guter Qualität. Sauber strukturiert und sehr hilfreich. Erklärung der einzelnen Funktionen bis hin zu Tipps und Tricks für bessere Fotos. Alles in Allem sehr gelungen.