5.0 von 5 Sternen klasse
ein klasse buch!
sehr ausführlich und wirklich leicht zu verstehen. alles wird gut erklärt und es ist gut gegliedert.
man kann dieses buch nehmen und die kamera nebendran legen und direkt dinge ausprobieren, nachdem man einen absychnitt gelesen hat. einfach klasse
Vor 15 Monaten von Cat veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr versprochen
Hatte gehoft das noch mehr Details im Buch stehen.
Die Videos die dazu im Netz stehen sind da leider besser.
Vor 17 Monaten von KUBEIL WOLFGANG veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen klasse, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikon D 5200: Das Buch zur Kamera (Gebundene Ausgabe)
ein klasse buch!

5.0 von 5 Sternen eine gelungene Ergä#nzung zur Kamera, 13. Dezember 2013
Klar, informativ, übersichtlich, verständlich die Funktionen dargestellt. Eine gute Ergänzung zur Bedienungsanweisung der Firma Nikon. Man spürt die Fotografenkenntnisse des Autors.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 5. Februar 2014
Super Buch, ich kann es nur empfehlen. Anschaulicher als die Bedienungsanleitung und viele gute Tipps, die die Bedienungsanleitung nicht bietet.

5.0 von 5 Sternen Auch für Laien gut verständlich, 18. Juli 2014
Das Buch gibt viele hilfreiche Tipps zum Fotografieren mit der Nikon 5200. ich war überrascht, wie viel Information ich aus diesem Buch noch herausholen konnte, obwohl ich schon jahrelang passionierter Hobbyfotograf bin. Aber auch meine Tochter, für die das Buch als Geschenk gedacht war, hatte keine Probleme sich einzulesen. Die Beschreibungen sind einfach gehalten, trotzdem ist der Informationsgehalt hoch. Auf physikalische und mathematische Erklärungen wurde weitgehend verzichtet. Das Buch geht weit über eine Gebrauchsanleitung für die Kamera hinaus. Erst nach der Lektion dieses Buches wurde mir klar, wie viel Potenzial in dieser Kamera wirklich steckt. Dies ist natürlich auch auf andere moderne Spiegelreflexkameras übertragbar.

4.0 von 5 Sternen schönes Buch, 14. Januar 2014
Diese Buch erklärt die meisten Funktionen sehr gut. An einigen Stellen würde ich mir ausführlichere Erklärungen wünschen, die hatte ich mir zumindest erhofft.
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Informativ und ohne Schnörkel geschrieben., 10. Juni 2013
M. Klein (Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich als Wiedereinsteiger in die DSLR-Welt kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der sich näher mit seiner D5200 auseinandersetzen möchte. Der Autor beschreibt die Funktionen und Kniffe ohne große Schnörkel und mit Sachverstand.

Das Buch ist sehr gut im Aufbau geschrieben und die einzelnen Kapitel bauen logisch aufeinander auf. Somit ist es nicht notwendig, erst noch Fotografie studieren zu müssen, sondern mit der neuen Kamera gleich loszulegen und mit den im Buch gezeigten Schritten dieses mächtige Werkzeug D5200 langsam zu verstehen und zu bedienen.

Klare Kaufempfehlung !!

4.0 von 5 Sternen Hilfreiches Buch mit vielen Erklärungen und Bildern, 9. Dezember 2013
Das Buch ist meiner Meinung nach gut geschrieben, enthält viele nützliche Abbildungen, die das Kamera-Setting erklären und gibt auch sehr viele persönliche Empfehlungen des Autors. Insgesamt für einen Laien wie mich sicherlich zu empfehlen, allerdings wird es ab und zu etwas kompliziert.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles "Extra" zu der Kamera, 3. November 2014
Im Umgang mit der Kamera erhält man tolle Empfehlungen, die man schnell umsetzen kann. Besser als die Bedienungsanleitung zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch zu D5200, 21. November 2014
Als Laie habe ich mir dieses Buch zugelegt um die Kamera besser kennen zu lernen. Finde es sehr gut beschrieben und als Ergänzung zur Beschreibung von Nikon. Gut gegliedert und bebildert. Kann ich weiterempfehlen. Auch die rasche Lieferung von Amazon ist erwähnenswert.

5.0 von 5 Sternen Ein gutes buch, 27. Juli 2014
Alles super soweit das buch ist sehr lehrreich wer überhaupt keine ahnung hat von der kamera und es gerne lernen möchte kann sich das Buch gut holen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Nikon D 5200: Das Buch zur Kamera
Nikon D 5200: Das Buch zur Kamera von Benno Hessler (Gebundene Ausgabe - 27. Februar 2013)