4.0 von 5 Sternen Hilfreiches Buch mit vielen Erklärungen und Bildern
Das Buch ist meiner Meinung nach gut geschrieben, enthält viele nützliche Abbildungen, die das Kamera-Setting erklären und gibt auch sehr viele persönliche Empfehlungen des Autors. Insgesamt für einen Laien wie mich sicherlich zu empfehlen, allerdings wird es ab und zu etwas kompliziert.
Vor 9 Monaten von Gerald Gruber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr versprochen
Hatte gehoft das noch mehr Details im Buch stehen.
Die Videos die dazu im Netz stehen sind da leider besser.
Vor 10 Monaten von KUBEIL WOLFGANG veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Hilfreiches Buch mit vielen Erklärungen und Bildern, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon D 5200: Das Buch zur Kamera (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen eine gelungene Ergä#nzung zur Kamera, 13. Dezember 2013
Klar, informativ, übersichtlich, verständlich die Funktionen dargestellt. Eine gute Ergänzung zur Bedienungsanweisung der Firma Nikon. Man spürt die Fotografenkenntnisse des Autors.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 5. Februar 2014
Super Buch, ich kann es nur empfehlen. Anschaulicher als die Bedienungsanleitung und viele gute Tipps, die die Bedienungsanleitung nicht bietet.

5.0 von 5 Sternen klasse, 29. Januar 2014
ein klasse buch!
sehr ausführlich und wirklich leicht zu verstehen. alles wird gut erklärt und es ist gut gegliedert.
man kann dieses buch nehmen und die kamera nebendran legen und direkt dinge ausprobieren, nachdem man einen absychnitt gelesen hat. einfach klasse

4.0 von 5 Sternen schönes Buch, 14. Januar 2014
Diese Buch erklärt die meisten Funktionen sehr gut. An einigen Stellen würde ich mir ausführlichere Erklärungen wünschen, die hatte ich mir zumindest erhofft.
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Guter Überblick, 26. August 2013
Das Buch vermittelt einem einen guten Überblick über die Funktionen der Kamera und ermuntert auch mit den Automatikprogrammen zu experimentieren und diese mit den Manuellen Funktionen zu vergleichen.
Als Lernbuch zum allgemeinen Fotografieren dient es nicht, die D5200 aber zu verstehen sehr wohl

5.0 von 5 Sternen BUCH ZUR KAMERA D5200, 26. Februar 2014
SEHR GUTE BESCHREIBUNG DER KAMERA !UND WERTVOLLE TIPPS einfach zu empfehlen !JEDER SCHRITT WIRD SEHR GUT ERKLÄRT! AUCH DIVERSE EMPFEHLUNGEN WIE OBJEKTIVE WERDEN SUPER ERKLÄRT !

5.0 von 5 Sternen Eine gute Einführung, 16. Februar 2014
für den Umgang mit der Nikon. Für Profis wird dieses Werk eher nicht geeignet sein, da die hier beschriebenen Funktionen und Möglichkeiten bereits bekannt sein dürften. Für Anfänger oder als zusätzliches Nachschlagewerk zur Gebrauchsanleitung der neuen Kamera eignet sich dieses Buch auf jeden Fall.

5.0 von 5 Sternen Informativ und ohne Schnörkel geschrieben., 10. Juni 2013
M. Klein (Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich als Wiedereinsteiger in die DSLR-Welt kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der sich näher mit seiner D5200 auseinandersetzen möchte. Der Autor beschreibt die Funktionen und Kniffe ohne große Schnörkel und mit Sachverstand.

Das Buch ist sehr gut im Aufbau geschrieben und die einzelnen Kapitel bauen logisch aufeinander auf. Somit ist es nicht notwendig, erst noch Fotografie studieren zu müssen, sondern mit der neuen Kamera gleich loszulegen und mit den im Buch gezeigten Schritten dieses mächtige Werkzeug D5200 langsam zu verstehen und zu bedienen.

Klare Kaufempfehlung !!

5.0 von 5 Sternen Gutes Kamera Buch, 8. Dezember 2013
Das Buch ist sehr gut beschrieben, leicht zu lesen und zu verstehen.
Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.
Alle Hinweise waren gut nachzuvollziehen und zu gebrauchen.

Sehr zu empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Nikon D 5200: Das Buch zur Kamera
Nikon D 5200: Das Buch zur Kamera von Benno Hessler (Gebundene Ausgabe - 27. Februar 2013)