5.0 von 5 Sternen Lumix Superzoom Fotoschule FZ200 FZ62 von Frank Späth
Nachdem ich mich entschlossen hatte, die Panasonic Lumix DMC-FZ200EG-K Digitalkamera zu kaufen, dachte ich mir: Ein bisschen Bildung kann nichts schaden und habe mir das Buch Lumix Superzoom Fotoschule FZ200 FZ62 gleich dazu bestellt und muss sagen: Ich habe es nicht bereut. Dieses Buch erklärt Punkt für Punkt die Kamera, gibt Tipps und ich verstehe nun ganz...
Vor 16 Monaten von Regina W. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kurzweilig
Habe es mit meiner ersten richtigen Kamera gekauft der Lumix FZ200.Nicht schlecht aber einmal gelesen steht es mehr herum ,besser in einer Bücherei ausleihen.Der halbe Preis haette auch gereicht.Im Internet finden sich genügend Tips .
Vor 2 Monaten von Michael veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kauf - gebrauchtes Buch LUMIX Superzoom Fotoschule FZ 200 - FZ 62 von Frank Späth, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lumix Superzoom Fotoschule FZ200 FZ62 (Gebundene Ausgabe)
Hallo, bin mit der Qualität des gebrauchten Buches und der sehr schnellen Liefereung absolut zufrieden und habe
meine Einkäufe aufgrund der positiv gemachten Erfahrung mittlerweile fortgesetzt.

J. Marten

5.0 von 5 Sternen So soll eine Schule aussehen, 10. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Werk. Aufbau und Erklärungen sowie Beispiele perfekt gewählt. Kein billiges Handbuch sondern ein verständliches , sehr interessantes und praxisnahes Buch. Wirklich zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant und hilfreich, 5. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie immer sind die Bücher zur Kamera sehr interessant und helfen dem Laien und mehr von der Materie zu verstehen..

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hilfestellung, 24. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten der FZ 200 werden in diesem Buch er anschaulich und verständlich Punkt für Punkt erklärt. Ergänzt werden diese grundsätzlichen Einstellungen durch sehr hilfreise Tipps aus der Praxis für die Praxis. Ein sehr hilfreiches Buch

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hilfe!, 14. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rundum sehr zufrieden mit dem Buch. Besonders die Tipps und der Praxis-Teil haben mir schon sehr geholfen.
Darum kann ich nur empfehlen und volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Wegen der guten Rezensionen gekauft ..., 13. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... und genau das, was ich gesucht habe.
Alles drin, alles dran, absolut empfehlenswert.
Wer kein Profi ist und sich eine FZ200 zulegt, der sollte sich dieses Buch gönnen.

5.0 von 5 Sternen Nachschlagewerk und zum Kennenlernen, 28. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War echt eine gute Entscheidung dieses Buch! Stehen viele tolle Sachen, ist eine gute Anleitung und bzw. ein gutes Nachschlagewerk.

5.0 von 5 Sternen Fotoschule für FZ 200 - FZ 62, 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In diesem Buch wird alles ausführlich beschrieben und anhand von Fotos anschaulich erklärt. Würde es auf jeden Fall Anfängern empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Panasonic Lumix FZ 200 Fotoschule - ein Knaller, 23. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Käufer der Panasonic Lumix FZ 200 Bridge-Kamera war ich auf der Suche nach weitergehenden Tipps und wurde hier mehr als n ur überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Fotoschule Superzoom FZ 62, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich in dieses Buch eingelesen. Es sind viele gute Tipps und Vorschläge beinhaltet. Eine genaue Beurteilung kann ich noch nicht abgeben, da ich aus Zeitmangel noch am Anfang des Buches bin. Aber bis dahin kann ich sagen, daß alles gut erklärt erläutert wurde,.
Mit der Lieferzeit bin ich sehr zufrieden.

ARRAY(0xadf159d8)

Lumix Superzoom Fotoschule FZ200 FZ62
Lumix Superzoom Fotoschule FZ200 FZ62 von Frank Späth (Gebundene Ausgabe - 19. Oktober 2012)