5.0 von 5 Sternen Lehrreich und äußerst detailliert
Bisher habe ich meistens die Automatikfunktionen der Kamera genutzt, weil ich zu bequem war, mich näher mit der 220-seitigen Anleitung zu beschäftigen, in der zwar die auch die einzelnen Funktionen aufgeführt sind, aber lange nicht so ausführlich.

Im Buch werden die Menüfunktionen alle nacheinander erklärt, sogar mit Abbildung des...
Vor 13 Monaten von Funeral Doom veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Entspricht nicht den Erwartungen
Ich bin von dem Buch enttäuscht und hätte für den Preis mehr erwartet. Es gibt ein paar wirklich gute Tipps, aber das restliche Buch ist wenig übersichtlich und springt immer hin und her. Dafür kann man auch die Bedienungsanleitung Schritt für Schritt durcharbeiten und dabei ausprobieren.
Vor 2 Monaten von monika u. veröffentlicht

‹ Zurück | 110 11 1215 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr anschaulich, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lumix Superzoom Fotoschule FZ200 FZ62 (Gebundene Ausgabe)
Wer sich eine FZ200 zulegt und eigentlich eher Anfänger ist, dem leistet das Buch tolle und wertvolle Dienste. Ich habe damit meine Kamera sehr gut kennen gelernt. Und auch im alltäglichen Umgang damit liefert es immer wertvolle Tips und Hilfen. Sehr Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Lehrreich, 6. Oktober 2014
Wenn man nicht nur "knipsen" will, ist ein solches Schulbuch für die Fotografie ein Muss. Ganz besonders nützlich die vielen Bildbeispiele, an denen man ablesen kann, wie gelungen ein Foto werden kann bei gekonnten Einstellungen.

5.0 von 5 Sternen Viele Tipps, 25. August 2014
Ein sehr tolles Buch mit vielen Tipps und Tricks zum Umgang mit der Kamera. Ich es meinem Mann zu der Lumix FZ200 geschenkt und er ist sehr begeistert! Man muss dazu sagen, dass er "Anfänger" ist. Es ist daher nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. September 2014
Ich habe mir das Buch in Verbindung mit der Kamera gekauft, dieses Buch geht sehr intensiev auf einzelnen Einstellungen und dem Aufbau des Menüs ein und ist ein "Muss", wie ich finde, wenn man sich die FZ200/FZ62 zugelegt hat.

5.0 von 5 Sternen Lumix Superzoom Fotoschule., 31. August 2014
Da ich diese Kamera besitze ist dieses Buch sehr hilfreich.Man kann immer wieder nachschaun und auch sich Ideen holen.habe das Buch auch einer Freundin geschenkt die diese Kamera hat.Absolut empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 20. August 2014
Gerne habe ich dieses Buch studiert um mit meiner Kamera bessere Bilder machen zu können. Die Erklärungen anhand der eigenen Kamera sind gut verständlich und leicht nachzuvollziehen.

5.0 von 5 Sternen Gute Hilfe, 4. September 2014
Für mich ist das Buch super ! Ich möchte mit dieser Kamera wieder lernen ohne Automatik, Fotos zu machen. Hier gibt das Buch sehr gute Hilfestellung und Anregung

5.0 von 5 Sternen Lehrreich und übersichtlich, 18. August 2014
Ein lehrreiches, sehr gut gegliedertes Buch.
Sowohl für Einsteiger als auch für Profis geeignet.
Kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein unbedingtes muss, 30. November 2013
Diese Buch stellt jede Bedienungsanleitung in den Schatten....total toll und unermüdlich geschrieben und beschrieben....es macht einfach spaß es zu lesen und dann die Kamera auszuprobieren....klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Excellent! Ich habe viel gelernt und lerne noch immer., 19. August 2013
Ein excellentes Buch! Man lernt seine Kamera richtig kennen, bekommt eine Reihe von Tips. Eine hervorragende Ergänzung zu der der Kamera nur digital beigegebenen Gebrauchsanweisung.

‹ Zurück | 110 11 1215 | Weiter ›

Lumix Superzoom Fotoschule FZ200 FZ62
Lumix Superzoom Fotoschule FZ200 FZ62 von Frank Späth (Gebundene Ausgabe - 19. Oktober 2012)