5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung
Da ich unbedingt zu meiner D800 ein Kamerahandbuch wollte und Benno Hessler
der erste war der ein Buch auf den Markt gebracht hat, habe ich es mir gekauft.

Der erste Eindruck war, ein besseres Bedienungshandbuch, und Enttäuschung hat sich breit gemacht.
Aber ab den Seiten 84 bis 249 war ich dann schwer begeistert.

Bei den...
Vor 21 Monaten von G. Heinrich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nikon D800 - Das Buch zur Kamera
Aus meiner Sicht ist es nicht lohnend das Buch zu kaufen. Es bietet keinen Mehrwert. Die Beschreibung der grundlegenden oder empfehlenswerten Kameraeinstellungen kann man kostenlos aus dem Internet erhalten oder die Fakten auch aus dem Handbuch zur Kamera. Übrigens bietet der Nikon-Digituror zur D800 auch Informationen zur Handhabung und Einstellung. Der übrige...
Vor 8 Monaten von KCG veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nikon D 800: Das Buch zur Kamera, 14. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nikon D 800: Das Buch zur Kamera (Gebundene Ausgabe)
Das Buch zur Kamera D800 von Benno Hessler ist sehr aufschlussreich und verständlich. Jedenfalls ausführlicher als die Bedienungsanleitung bei der gekauften Kamera. Danke Herrn Benno, danke Amazon.

5.0 von 5 Sternen Das Buch zur Kamera, 16. Januar 2013
Das Buch in seinen Ausführungen ist wirklich gut zu gebrauchen,
verständlich und übersichtlich geschrieben, inhaltlich mit sehr
vielen Anregungen, Tipp's und Hinweisen.
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg in die Nikon D800 Technik, 28. November 2012
Andreas Gross (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Darstellung übersichtlich und lehrreich.Als Einführng sehr gut geeignet. Die der D800 beigefügte Beschreibung der vielen Funktionen ist für den schnellen Einstieg isehr unübersichtlich

5.0 von 5 Sternen D 800 Benno Hessler, 28. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr gute Ergänzung zum Handbuch von Nikon. Es ist leichter und einladender als das Nikon Handbuch geschrieben und animiert dazu, oftmals brachliegende Möglichkeiten der Kamera zu nutzen.

2.0 von 5 Sternen Mal eben schnell Geld verdienen, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
stand wohl als Motto im Vordergrund. Schöner als das mitgelieferte Handbuch präsentiert sich dieses Buch. Und hat viele bunte Bilder. Und viel Platz auf den Seiten. So bekommt man das Buch auch dicker. Aber dicke Bücher habe ich genug, es mangelt leider an neuen Information, nichts was so oder anders nicht schon in diversen Kamerabüchern stand. Für 10 Euro hätte ich auch noch gesagt das es seinen Preis wert ist.

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 19. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war eigentlich kritisch gegenüber einem neuen Handbuch zur Kamera eingestellt, auch weil ich das Buch für die D700 gelesen hatte und mir nicht vorstellen konnte noch viel neues dazu zu lernen ... aber ich habe mich getäuscht, schon allein der Tipp zur Verlängerung von Brennweiten durch Änderung des Bildfeldes, was ja bei den Massen an Pixeln der D800 der Bildqualität keinen Abbruch tut, war das Buch wert ( so kann man mit diesem Tipp mit dem 70-200 mm Objektiv von Nikon und dem Telekonverter auf 600 mm kommen) .... bin noch nicht ganz durch mit dem Buch, aber schon jetzt hat es sich gelohnt .... kaufen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, absolute Kaufempfehlung, 9. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Buch innerhalb von 4 Tagen gelesen.
Der Autor schreibt aus eigener Erfahrung und gibt sehr, sehr wertvolle Praxistipps. Die Tipps sind sehr anschaulich beschrieben. Es zeigt sich, dass Herr Hessler sich mit der Kamera sehr intensiv auseinandergesetzt.

Für mich eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen übersichtlich, inforamtiv, 21. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gut strukturiertes Buch, gibt nützliche Informationen auch wenn man mit der Materie vertraut ist und vertieft die oftmals ansonsten übergangene Argumente.

5.0 von 5 Sternen OK, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnell - zuverlässig - hat mir gefallen - genau nach Beschreibung - gute Qualität - und sehr preiswert alles OK

2.0 von 5 Sternen Buch scheint direkt von Nikon geschrieben!, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr in die Länge gezogen, die praktischen Tipps könnten auf wenigen Seiten Platz finden. Viele Fotos nicht mit der Kamera des Titels aufgenommen. Somit deutlich überteuert, man kauft einen Nikon-Werbung, siehe die vorgestellten Objektive.

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›
ARRAY(0xa16f403c)

Nikon D 800: Das Buch zur Kamera
Nikon D 800: Das Buch zur Kamera von Benno Hessler (Gebundene Ausgabe - 23. Juni 2012)