5.0 von 5 Sternen Super!
Habe bereits das erste Buch und war sehr zufrieden! Das zweite ist auch super. Alles sehr einfach beschrieben und vor allem mit Zutaten die einfach zu bekommen sind! Wenn es eine No 3 gibt kaufe ich es auch!
Vor 10 Monaten von Carine veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Rezepte, die nicht funktionieren
Ich habe mir das Buch in einer normalen Buchhandlung gekauft, da mich die ausgefallenen Rezepte wirklich angesprochen haben. Seitdem probiere ich mich durch diverse Rezepte und zT. funktionen viele.

Allerdings musste ich jetzt bei einigen feststellen, dass Rezepte überhaupt nicht funktionieren und abgewandelt werden müssen. Da meine Schwester...
Vor 2 Monaten von Lukas Weimer veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen :), 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sweet & Easy - Enie backt: Neue Rezepte (Gebundene Ausgabe)
sehr gutes buch besesr wie dass erste ich habe auch schon viel gebacken ech ist auch anfach erklart

ich bin sehr zufrieden damit schaue auch gerne die sendung

4.0 von 5 Sternen hmmm, 3. Oktober 2013
Habe die zweite Staffel komplett verpasst aber dachte mir nach dem ersten Buch das es nur toll sein kann.leider finde ich in dem Buch nicht so viele Rezepte wie im ersten Buch,die ich auch tatsächlich nachmachen möchte.jedoch findet man hier die vermissten Angaben zum Herd...die im ersten Band fehlten.werde dieses Buch meiner Schwester vermachen,die kann mit dem Exemplar mehr anfangen.

5.0 von 5 Sternen Buch, 1. Oktober 2013
Ich liebe diese einfachen Rezepte von Enie, das erste Buch kann ich auch nur sehr empfehlen. Freue mich schon aufs nächste.

5.0 von 5 Sternen Leckereien im schönen Einband, 24. März 2014
Auch das zweite Buch von Enie wollte ich mich nicht entgehen lassen. Auch wenn die Ideen nicht immer neu sind und Sie den Trend der Zeit aufgreift, kommen die Rezepte bis weilen immer gut an.
Sie sind verständlich beschrieben und leicht umzusetzen und das ganze in schöner Form illustriert.
Besonders gut finde ich an diesem Band das am Anfang ein paar Basics im Bild in Bild System erklärt werden.
Wer nicht schon eine große Sammlung an Kochbücher hat, wird an diesem hier sicher seine Freude haben.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen zum Nachbacken, 27. November 2013
Hab schon das erste Buch aus der Serie und wurde auch bei diesem nicht enttäuscht. Tolle Rezepte, meis schnell nachzubacken und gelingt gut. Viele Rezepte aus der Sendung, da hat man dann gleich das Rezept in Bild und Ton zusätzlich!

5.0 von 5 Sternen Sweet & Easy - Enie backt: Neue Rezepte, 19. November 2013
Ein Absolut geniales Buch, auch für Leute geeignet die nicht alles immer so gut hin bekommen.
viele tolle Abwechslusreiche Rezepte. Ich werde mir wenn wieder ein Buch davon raus kommt dieses wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 12. November 2013
Es lohnt sich dieses Kochbuch zu kaufen. Es sind wirklich tolle Rezepte drin, egal ob süß oder herzhaft. Und was ich besonders toll finde, das die Rezepte wirklich einfach nach zumachen sind und man auch nicht immer sonst wieviele Zutaten benötigt. Deshalb sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super!!, 27. September 2013
Spitzen Buch mit tollen Bildern und Anregungen! Einfache und leckere Rezepte!
Das Buch gefällt mir noch besser als der Vorgänger!!

2.0 von 5 Sternen wie so oft kommt buch 2 nicht an buch 1 ran, 21. Januar 2014
Ich fand das erste Buch viel besser vor allem viel alltagstauglicher.
Viele ausgefallene Sachen, die mich nicht wwirklich ansprechen. Schade

5.0 von 5 Sternen Super Buch, super Rezepte, tolles Geschenk!, 24. September 2013
Wie schon gesagt, das Rezeptbuch ist ein tolles Geschenk. Schöne Bilder, einfache Rezepte, tolles Buch! Ausführliche Anleitungen und Beschreibungen. Kann man nur empfehlen. Außerdem ist auch Herzhaftes dabei!

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

Sweet & Easy - Enie backt: Neue Rezepte
Sweet & Easy - Enie backt: Neue Rezepte von Ralf Frenzel (Gebundene Ausgabe - 25. September 2013)