5.0 von 5 Sternen Zehn Sterne für dieses tolle Kochbuch
Dies ist ein Kochbuch, das wirklich hält was es verspricht: Eine Kochschule, die das Einmaleins des Kochens vermittelt, und das wirklich sehr, sehr anschaulich, gut, unkonventionell und unkompliziert.

Man kann nicht anders, dieses Buch weckt wahrhaft die Lust am Kochen, wundervolle Bilder, tolle und einfache Rezepte und alles aufgelockert durch nette...
Vor 11 Monaten von Divagut veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Teilweise fehlerhaft
Ich hab mir das Buch nun angesehen. Es sind teilweise ganz gute Informationen drin, die dem Laien etwas mehr Verständnis für das Kochhandwerk bringen, aber das war es dann auch schon. Wenn man dieses Buch liest und sich die Sendungen im TV ins Gedächtnis ruft, kommt einem schnell die Erkenntnis, daß hier sicher nicht die 4 Köche am Werk waren, um...
Vor 10 Monaten von C. di Francesco veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Kochbücher auf dem Markt, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Kochprofis: Unsere Kochschule (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir dieses Buch anhand der guten Bewertungen gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Tolle Rezepte die auch für einen Kochlaien absolut nach zu kochen sind, aber auch für geübte Hobbyköche eine super Hilfe.

2.0 von 5 Sternen Die Kochprofis Unsere Kochschule, 14. Dezember 2013
Also man sollte das Buch wirklich nur kaufen, wenn man von Kochen gar keine Ahnung hat. Selbst Kartoffeln kochen wird mit einer Seite gewürdigt. Ich war etwas enttäuscht, da ich mir mehr von diesem Buch erwartet hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Buch von den Kochprofis erstellt wurde, denn so kann ich auch schon lange kochen.Zumindest ein paar kniffligere Rezepte hätte ich erwartet. Werde das Buch wahrscheinlich wieder verkaufen oder verschenken.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. November 2013
Gut verständlich, auch für Anfänger. Kann ich nur empfehlen. Koche fast täglich daraus. Die Gerichte sind zeitnah fertig und geschmackvoll.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes, gut strukturiertes Buch, 20. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In diesem Buch findet jeder ein passendes Rezept, Beilage, Vorspeise, Dessert, wonach es einem auch immer beliebt. Zwischendrin finden sich hilfreiche Tipps für Kochneulinge und Rezeptvariationen.

Ich kann eigentlich nur eins zu diesem Buch sagen: Wer sich für Kochen interessiert und gerne lecker isst, sollte sich dieses Buch auf jeden Fall zulegen, es lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Wer die Kochprofis mag, wird das Buch Klasse finden!, 6. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Kochprofi - Fan musste ich das Buch natürlich haben. Und ich wurde nicht enttäuscht. Obwohl ich schon sehr viele Kochbücher mein Eigen nenne, so ist dieses Buch ein Gewinn! Es sind tolle Gerichte und auch gute Tricks enthalten, die nicht nur Hobbyköche begeistern werden. Das Buch richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene!

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 19. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Genauso stellt man sich ein Kochbuch vor, aus dem man Basics lernen kann! Sogar ich als Kochmuffel verstehe es. Danke!

4.0 von 5 Sternen ist ok, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist jetzt nicht DIE Erleuchtung - zumindest wenn man schon etwas vom Kochen versteht - aber es sind ein paar ganz nette Tipps drin.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch, 9. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde das Buch super...es erklärt einfach und genau die Rezepte und diese sind auch noch empfehlenswert und einfach nachzukochen! Diese Basics sind auch toll und einfach....
*Daumen hoch*
LG

5.0 von 5 Sternen Das Kochbuch, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alleine dieVerfasser sprechen für sich. Hier kann man wirklich auch mal etwas nachkochen, auf das man alleine niemals kommen würde.

5.0 von 5 Sternen Super Kochbuch, 1. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rund herum gefällt mir das Kochbuch sehr gut. Es ist alles ausführlich beschrieben und gibt zusätzliche Tipps. Auch Infos über Gemüse, Kräuter usw. , lässt sich alles gut nachkochen, auch für Ungeübte :)

ARRAY(0x9d140f3c)

Die Kochprofis: Unsere Kochschule
Die Kochprofis: Unsere Kochschule von Ralf Frenzel (Gebundene Ausgabe - 25. April 2013)