5.0 von 5 Sternen Zehn Sterne für dieses tolle Kochbuch
Dies ist ein Kochbuch, das wirklich hält was es verspricht: Eine Kochschule, die das Einmaleins des Kochens vermittelt, und das wirklich sehr, sehr anschaulich, gut, unkonventionell und unkompliziert.

Man kann nicht anders, dieses Buch weckt wahrhaft die Lust am Kochen, wundervolle Bilder, tolle und einfache Rezepte und alles aufgelockert durch nette...
Vor 14 Monaten von Divagut veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung
Irgendwie hatte ich mir mehr erwartet. Bisher habe ich 2 Gerichts nachgekocht und stelle noch keinen großen Unterschied zu anderen Kochbüchern fest. Ja es sind einige Grundsätzliche Tipps enthalten, von denen ich die meisten schon aus umfangreicheren Kochbüchern (Dr. Oetker) kenne. Scheinbar für den "Mainstream" wird doch ab und zu auf...
Vor 10 Monaten von blockme veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 915 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Kochprofis: Unsere Kochschule (Gebundene Ausgabe)
Geschenk für meine Tochter, kam sehr gut an. Einfache und gute Anleitungen. Für jeden was dabei. Werden es viel benutzen

5.0 von 5 Sternen Super Ware! Gerne wieder!, 20. Dezember 2013
Sehr zu empfehlen. Gute Tips für gelungene Grillevents mit Familie und Freunden. So wird jeder einfache Laie zum spitzen Gastgeber.

5.0 von 5 Sternen prima Grundlage, 18. Dezember 2013
Also ich habe ja wirklich bis dato keine Ahnung vom Kochen gehabt - mit diesem Buch habe ich mir ein paar Grundkniffe super beibringen können. Sehr schöne Aufmachung. Sehr übersichtlich. Tolles Buch!

5.0 von 5 Sternen Viele Tipps und Tricks, 16. Dezember 2013
Ich hab schon einige Rezepte nachgekocht - angefangen vom Teig über Bratäpfel bis zum Sushi. Bis jetzt hat alles super geschmeckt!

5.0 von 5 Sternen sehr schönes kochbuch, 9. Dezember 2013
mein mann kocht gerne und hat sich dieses buch gewünscht, er ist zwar kein profikoch und experimentiert gerne in der küche, aber ihm fehlt das grundwissen und da ist dieses buch genau richtig....ich denke man sollte von diesem kochbuch nicht so viel erwarten!!!

5.0 von 5 Sternen Muss man haben, 25. November 2013
Als grosse Fans von Die Kochprofis, war das Buch ein muss.Wir haben schon einige Gerichte schon draus gekocht. Sehr übersichtlich und gut lesbar, und vor allem Lecker! Wir kochen gerne, und das Buch ist sogar für jeden Anfänger Perfekt. Kann ich bestens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Unsere Kochschule, 22. Oktober 2013
habe diese Buch meinen Freund geschenkt, da wir sehr gern die Sendung schauen und dieses Buch dort empfohlen wurde, uns hat es schon sehr geholfen, super und einfach beschrieben

5.0 von 5 Sternen Die Kochprofis: Unsere Kochschule, 20. Oktober 2013
Ein sehr gutes Kochbuch, was meine Erwartungen voll erfüllt hat. Kann ich nur empfehlen, hier steckt es im Detail. Als Geschenk für Freunde sehr geeignet.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 20. Oktober 2013
Dieses Buch ist für jeden Kochanfänger,
aber auch tolle Tipps für jeden der täglich
in der Küche steht und einige Tipps benötigt

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Oktober 2013
Das ist mal ein Kochbuch wie es sein soll super Gerichte ,leicht nachzumachen ,hoffe es kommt noch mehr von denen MfG: Frank

‹ Zurück | 17 8 915 | Weiter ›

Die Kochprofis: Unsere Kochschule
Die Kochprofis: Unsere Kochschule von Ralf Frenzel (Gebundene Ausgabe - 25. April 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 473,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen