4.0 von 5 Sternen Beeindruckende Bilder
Veröffentlicht am 13. August 2012 von Sternenhimmel

3.0 von 5 Sternen Schöne Bilder aber Karten sind zu klein
Ich brauchte Bildimpulskarten für Workshops und habe auf diese Karten zugegriffen.
Manche Bilder sind sehr schön und andere eher durchschnittlich, aber dennoch würde ich die Bilder als ausreichend
Veröffentlicht am 1. Februar 2012 von Crispy Innovation

4.0 von 5 Sternen Beeindruckende Bilder, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Bildimpulse Feuer, Wasser, Luft und Erde: Über 50 Fotokarten für Motivation und Coaching. Mit Anleitung (Broschiert)
Ich habe diese Karten gleichzeitig mit den Basiskarten Bildimpulse bestellt, da ich auch mit größeren Gruppen arbeite und ein Satz Karten dann zu wenig Auswahl bietet. Die Bilder dieses Sets sind gut an den vier Themen orientiert, leider doppeln sich einige Bilder mit denen der Basiskarten. Sie eignen sich gut zum Assoziieren, z.B. für einen Einstieg, sind aber für gößere Gruppen (ab ca. 8 Leute) nur bedingt geeignet, da sie aufgrund ihrer Größe (Spielkartengröße) beim Präsentieren für die Anderen schlecht zu erkennen sind.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 25. Juni 2012
Dieses Bildkarten-Set ist für alle diejenigen, die in der Bildungsarbeit tätig sind, sehr hilfreich, da sie gerade für den Beginn von Einheiten durch die klaren fotografischen Darstellungen eine gute Möglichkeit bieten, um ins Gespräch zu kommen.

3.0 von 5 Sternen Schöne Bilder aber Karten sind zu klein, 1. Februar 2012
einstuffen. Leider sind die Karten (Spielkartengröße) zu klein. Dies war aber auch mein Fehler, da ich die Abmaße bei der Bestellung
hätte besser berücksichtigen müssen. Daher bitte ich andere Käufer darauf zu achten.
Wer mit Spielkartengröße zufrieden ist, der bekommt ein gutes Produkt für einen angemessenen Preis.

3.0 von 5 Sternen Bewertung Fotokarten, 16. Dezember 2013
Die Idee ist nicht schlecht. Man kann die Karten als Einstieg zum Projekt Luft nutzen.
Zur Ideenfindung gut geeignet
Größere Formate würden jedoch mehr Anschauung bieten.

5.0 von 5 Sternen super, 27. Oktober 2013
tolle karten, schöne bilder.

einziges manko: die karten sind recht klein. habe erst später gesehen, dass es karten mit anderen motiven auch in anderen formaten gibt.