5.0 von 5 Sternen Kurz und bündig
Ich besitze schon andere Kartensets von Heragon. Und diese Karten waren ein willkommenes Geschenk meiner Kollegin, da ich mich hin und wieder für verschiedene psychologische Themen interessiere. Und das wird hier kurz und bündig dargestellt, so dass man schnell einen Überblick gewinnt.
Vor 18 Monaten von Grüni veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar
Ich hatte gehofft, mit den Karten mehr anfangen zu können.
Leider sind sie sehr kein - und es sind Karten. D.h. kein Index, keine Nachschlagemöglichkeit, sondern immer den Stapel durchblättern. Darum leider nur einen Stern und zurück geschickt.
Vor 18 Monaten von Steffen Kossin veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Grundlagen kompakt, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Psychologie im Unternehmen: Businesspsychologie in 50 x 2 Minuten (Sondereinband)
Für alle, die manche sachen genauer unter die lupe nehmen und wissen wollen "warum". Gibt einen guten Überblick und ist verständlich geschrieben. man muss also kein psychologe sein um es zu verstehen.

5.0 von 5 Sternen Kurz und bündig, 19. April 2013

1.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar, 10. April 2013
Ich hatte gehofft, mit den Karten mehr anfangen zu können.

Psychologie im Unternehmen: Businesspsychologie in 50 x 2 Minuten
Psychologie im Unternehmen: Businesspsychologie in 50 x 2 Minuten von Sigmund C. Adler (Sondereinband - 27. September 2010)