Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Geschenkartikel|Ändern

am 22. Dezember 2012
Ich habe mir dieses Kartendeck gekauft, weil ich von Natur aus ein schüchterner Typ bin, beruflich aber viel mit Menschen zu tun habe. Ich werde schnell rot, fühle mich anderen unterlegen und weiß manchmal kaum, was ich sagen soll. Die Tipps und Ratschläge sind sehr gut und haben mir wirklich geholfen!! Mir ist klargeworden, dass Kommunikation keine Geheimwissenschaft ist, sondern auf Regeln beruht, die man lernen kann und dass sehr, sehr viel von der inneren Haltung abhängt.

Am Anfang habe ich die Techniken mit meinem Partner geübt, und schon dabei ist ganz viel passiert. Jetzt wende ich sie täglich im Job an, und meine alte Angst davor, mit Leuten zu reden, ist fast verschwunden. Natürlich muss man auch an sich arbeiten, aber wer die Karten wirklich nutzt, wird von ihnen auf jeden Fall profitieren! Früher hatte ich den Anspruch, immer intelligente Sachen sagen zu müssen und habe gedacht, dass ich Wissenslücken verstecken muss. Jetzt weiß ich, dass es darauf gar nicht ankommt und dass ich sogar sympathisch wirke, wenn ich mal was nicht weiß… Toll ist auch, dass man sich die Karten bei Bedarf in die Handtasche oder ins Portemonnaie stecken kann und so die Tipps immer parat hat, vor allem am Anfang. Fazit: Tolle Wirkung, kleiner Preis.
am 27. Dezember 2012
Da ich viel mit Kunden zu tun habe, genau das richtige für mich. Wie steige ich richtig in ein Gespräch ein? Wie gebe ich den Thema einen positiven Grundton?
Sehr hilfreiche Karten, besonders für Neueinsteiger und Berufsanfänger.
Mir gefällt es besonders, dass nicht wieder alles in lange Texte verpackt und gebunden wurde. So kann man auch mal unterwegs sich selber testen.
am 14. März 2013
Auch ich habe tagtäglich mit verschiedenen Kunden zu tun, im direkten Kontakt oder am Telefon. Der perfekte Einstieg ins Gespräch ist da schon die halbe Miete. In dem Kartenset habe ich hilfreiche Tipps gefunden, wie der Einstieg gelingt und wie mich auf den jeweiligen Kunden richtig einstellen kann. Aber auch für den Alltag hält das Set jede Menge super Anregungen bereit, die man ganz einfach in die Praxis umsetzen kann.
am 30. November 2011
Hier handelt es sich nicht um ein Buch, sondern um eine kleine Kartensammlung in Spielkartengröße. Inhaltlich wenig proffessioneller Aufbau. Für Anfänger vielleicht hilfreich. Bereits günstige Bücher liefern hier oft mehr. Der Gesamtinhalt der Karten hätte locker auf 10 Buchseiten gepasst. Dafür ist der Preis zu hoch. Das Gleiche gilt für einige weitere Kartenangebote des Autors, in den sich einige Inhalte sogar fast wiederholen.
am 16. Dezember 2012
Allerweltsweisheiten. Wirklich schrecklich.Auch der niedrige Preis sind die Karten nicht wert. Absolut keine Kaufempfehlung.
Die Karten liegen nun im Müll.