Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Philips Multiroom Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 14. Januar 2013
Da ich sehr viel im direkten Kontakt mit Menschen und Kunden bin, ist Körpersprache für mich sehr wichtig. Aber wie wirkt man auf andere? Und was steckt hinter der Körpersprache des anderen? Hilfreiche Tipps und Hinweise habe ich in diesem kleinen Kartenset gefunden. Hier erfährt man, wie man seine Körpersprache so einsetzt, dass auch die richtige "Botschaft" ausgestrahlt wird. Es gibt Tipps, wie man falsche Signale vermeiden kann, um nicht von seinem Gegenüber missverstanden zu werden. Und das alles in praktischen und vor allem handlichen Format. Eine echt gelungene Idee!
am 15. Mai 2010
Auf der Suche nach "Körpersprache" im Beruf, bin ich auf dieses Kartenset gestoßen.
Aufgrund der vielen, sehr positiven Rezensionen und günstig (auf den ersten Blick!), habe ich mir diese Alternative statt Buch gekauft. Die Idee Kartenset ist gut und praktisch, da sehr handlich. Allerdings wird rein informativ viel zu wenig geboten! Im Vergleich zu einem Taschenbuch weniger als 20%. Inhaltlich bin ich enttäuscht, da viel zu oberflächlich die Themengebiete angerissen werden und behandelt werden. Hinzu kommt, dass man trotz doppelseitigen Druck, viel Platz verschenkt hat. Einige Karten sind nur halb bedruckt!? Aufmachung und Idee Kartenset finde ich gut, deshalb doch noch zwei Sterne. Rein informativ würde es mir schwer fallen überhaupt einen Stern zu geben.
am 6. Februar 2013
Wie wirke ich auf andere? Welche "Signale" sendet mir mein Gegenüber? Unsere Körpersprache ist sehr vielfältig und deshalb auch manchmal schwer zu verstehen. In diesem Kartenset habe ich einige hilfreiche Hinweise gefunden, wie ich Körpersprache richtig verstehen kann und wie ich falsche Signale vermeide. Habe mir auch das Set "Small-Talk im Beruf" gekauft. Ist eine super Ergänzung für dieses Kartenset!
am 10. April 2011
Gutes Format. Die Karten passen wirklich in jede Tasche. Teilweise sind die Karten allerdings zu textlastig. Darum nur vier Sterne.
am 6. Dezember 2011
Alles OK. Wieder gerne.

Keine große Lust darüber etwas zu schreiben. Kaufen Sie sich selbst so ein Kartenset.
Jeder lebt in einer anderen Welt. Und jeder sieht es, aus einer anderen Situation heraus.
Danke.
am 19. August 2011
Die darin beinhalteten Informationen sind weder neu, noch besonders interessant dargestellt. Wegen Karteikarten-Form sind die Inhalte sehr knapp. Mit gesundem Menschenverstand würde man sich außerdem automatisch so verhalten, wie dort empfohlen. Aus diesem Grund kann man getröst auf dieses Buch verzichten.