Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

TOP 50 REZENSENTam 7. Juni 2012
Ich finde diese 50 Kärtchen klasse. Auf der Vorderseite wird jeweils ein Thema beschrieben und auf der Rückseite findet man dann die Beschreibung/Lösung. So hat man vorab die Gelegenheiten sich Gedanken zu machen und herauszufinden wie man das Thema behandeln würde bzw. wie die Lösung lautet. Die Karten liegen hier neben meinem PC und weil es Spaß macht, nehme ich diese mehrmals täglich in die Hand und gehe mal wieder ein paar durch. So lebt einiges von dem, was man vergessen hatte oder das dem Betriebsalltag geopfert wurde, schnell wieder auf.
Durch diese Kärtchen fängt man wieder an "Führungskraft" mit all seinen Facetten BEWUSST zu leben. Meine gebe ich nicht mehr her - also kauft Euch selbst welche!
am 29. Dezember 2010
Die Karten enthalten viele nützliche Infos zum Thema Personalführung. Vieles war mir schon bekannt, es tat aber gut, sich den einen oder anderen Tip oder manche Strategie wieder einmal bewusst zu machen. Einige Neuigkeiten waren aber sicher auch dabei. Alles in allem für mich eine empfehlenswerte Anschaffung, aber sicher auch nur die Spitze des Eisbergs des riesigen Themas Personalführung. Bei mir liegt das Päckchen auf dem Nachttisch und jeden Abend kommt eine Karte dran.
am 6. August 2013
Handliche Karten.
Gute Tipps und so gestaltet, dass man sich immer wieder mit dem Thema beschäftigen kann.
Ich habe sie bei mir im Geschäft in der Schublade liegen und lese in Pausen immer wieder gerne nach !
am 9. August 2012
Nette Karten die für Zwischendurch mal ein guter Ratgeber sind. Preis- Leistungsverhätlnis ist in Ordnung.
Um tiefer ins Detail zu gehen sind durchaus Bücher hilfreicher.
am 10. April 2013
Ich hatte gehofft, mit den Karten mehr anfangen zu können.
Leider sind sie sehr kein - und es sind Karten. D.h. kein Index, keine Nachschlagemöglichkeit, sondern immer den Stapel durchblättern. Darum leider nur einen Stern und zurück geschickt.
am 20. Dezember 2012
Die Karten geben einen guten und schnellen Übblick über die wichtigsten Aspekte der Personalführung. Durch das Kartenprinzip mit der Antwort auf der Rückseite wird die Gelegenheit gegeben zunächst in sich zu gehen und sich Gedanken zu machen. Die kompakte Form macht sie zum idealen Begleiter unterwegs.
am 23. November 2013
Ich nehme mir immer so 10 Karten mit bei Fahrten zur Arbeit z.B. und übe mich mit den Karten ein. Grundsätzlich sollte man aber über ein Kompaktwissen schon verfügen, da diese Lernart nur ergänzend und Stichpunktartig wirkt. Erst die gelbe Kartenseite lesen, dann eine Minute Gedanken machen und mögliche Antworten abwägen, dann die Karte umdrehen und die blaue Antwortseite lesen und sich freuen das man die Lösung schon erahnt hat. Für den Preis einfach mal ein Kartensatz kaufen und ausprobieren.
am 7. Mai 2013
Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mir dieses Set an Karten zugelegt. Da ich noch nicht lange in der Führungsebene sitze und somit wenig Erfahrung mit dem leiten eines ganzen Teams habe, Seminare und Workshops doch recht teuer sind, helfen mir diese Karten stets das richtige zu tun oder wenigstens die richtige Richtung einzuschlagen.
am 31. Januar 2013
Dieses Kartenset bietet wirklich hilfreiche Tipps und Infos zum Thema Personalführung und zum Umgang mit Mitarbeitern. Und das alles in einer kompakten Form. Immer wenn ich mal ein paar Minuten Zeit habe, nehme ich mir eine Karte und habe in kurzer Zeit wieder etwas dazugelernt oder auch wieder in Erinnerung gerufen. Ich habe mir auch schon andere Kartensets aus dem Verlag gekauft und finde sie immer wieder toll!
am 5. September 2011
Diese Karten habe ich mir bisschen größer vorgestellt. Format ist natürlich sehr bequem und handlich.
Nützliche Tipps. Richtige Führungskraft wird man damit leider nicht.