5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!
Also ich hab erst 60 Seiten gelesen und konnte schon so viel nützliches für mich rausziehen.... Genial! Sehr schön geschrieben.... Freu mich auf die folgenden Seiten! Dieses Buch kann ich jetzt schon weiterempfehlen!
Veröffentlicht am 21. Oktober 2011 von Showmaker

2.0 von 5 Sternen Krims krams
naja nicht wirklich was brauchbares drinnen in dem buch einmal durchgelesen und nie wieder zum nachschlagen gebraucht zuviel Müll drinnen , nur ein paar Seiten die brauchbar sind
Vor 7 Monaten von anto veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 21. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Logic Profi Guide. Know-how für bessere Musikproduktionen (Broschiert)

2.0 von 5 Sternen Krims krams, 8. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Habe Studio Aufnahme, 28. Juli 2014
Habe gekauft aus Neugier.Tatzächlich im meinem Ton Studio mache Klavier Aufnahme mit anderem Program.Sadie 6.Man hat mir gesagt das alle andere Anbieter von Aufnahmen sind mehr oder weniger ein Kopien von Sadie 6

Logic Profi Guide. Know-how für bessere Musikproduktionen
Logic Profi Guide. Know-how für bessere Musikproduktionen von Moritz Maier (Broschiert - 20. Oktober 2010)