am 16. November 2012
Ich habe schon viele Bücher von Larry Winget gelesen. Es ist einfach geschrieben und doch regt es zum nachdenken an. Man wird seine Meinung in einigen Fällen nicht teilen, aber alleine sich mal mit dem Thema zu beschäftigen ist es Wert das Buch zu lesen. Larry Winget wiederholt viele Sätze, was manchmal schon etwas nervt. Auf der anderen Seite kann bleiben so wircklich einige Sätze im Kopf, auch weil man das Buch sehr schnell lesen kann. Ich hab angefangen zu lesen und wollte gar nicht mehr aufhören. Der Anspruch ist nicht hoch, es ist halt für jeden geschrieben. Seine eigenen Erfahrungen in der Arbeitswelt sind auch sehr interessant.
11 Kommentar1 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden