5.0 von 5 Sternen Kurzweilig...
Ich habe Larry in den USA live erlebt und bin begeistert! Das Buch ist ein schönes Geschenk oder einfach zum selbst blättern und ins Grübeln kommen. Gefällt mir!
Veröffentlicht am 2. Februar 2012 von Dirk Kreuter

2.0 von 5 Sternen Na ja,..
Ich muss dazu sagen, das ich ein absoluter Larry-Fan bin.
Aber dieses Buch erinnert ein bisschen an einen dieser Kalender, welche in der Küche hängen, und jeden Tag einen blöden Spruch parat haben.

Als Kalender wäre es eine super Sache - Aber in Buchform hat man nicht wirklich Lust es zu lesen.
Vor 8 Monaten von Trias veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Na ja,.., 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Immer frei Schnauze: Witzige, böse und kluge Sprüche für jeden Tag des Jahres (Gebundene Ausgabe)
Ich muss dazu sagen, das ich ein absoluter Larry-Fan bin.

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig..., 2. Februar 2012
Dirk Kreuter "dirkkreuter" (Bochum, Ruhrgebiet) - Alle meine Rezensionen ansehen

Immer frei Schnauze: Witzige, böse und kluge Sprüche für jeden Tag des Jahres
Immer frei Schnauze: Witzige, böse und kluge Sprüche für jeden Tag des Jahres von Larry Winget (Gebundene Ausgabe - 9. Dezember 2009)